Keine Internetverbindung für Apps

Helfe beim Thema Keine Internetverbindung für Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab ein Computer und dieser ist via Lan-kabel mit dem Router verbunden. Nun ist es so das ich seit 2 Tagen immer um 0 Uhr keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenKlapp, 14. Februar 2021.

  1. SvenKlapp
    SvenKlapp Gast

    Keine Internetverbindung für Apps


    Hallo,


    Ich hab ein Computer und dieser ist via Lan-kabel mit dem Router verbunden. Nun ist es so das ich seit 2 Tagen immer um 0 Uhr keine Internetverbindung für Apps habe, dies gilt allerdings nur für Apps. Über den Browser kann ich weiterhin surfen und auch Videos streamen. Das Problem ist erst jetzt aufgetreten und war vorher nicht da, ich habe davor nichts an den Einstellungen verändert. Ich dachte es war ein Fehler der Software, da ein Update Ausstand. Dies hat allerdings nichts verändert.


    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.


    Mit freundlichem Gruß


    Sven Klapp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Internetverbindung für Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung für Apps - Ähnliche Themen - Internetverbindung Apps

Forum Datum

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen funktioniert mein Internet ausschließlich über den Browser. Apps und Anwendungen, die eine Internetverbindung benötigen, bringen die Fehlermeldung, dass keine Verbindung vorhanden ist. Das "normale" Internet funktioniert aber einwandfrei. Es...

Windows 10 Support 22. April 2020

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps: Seitdem mein Notebook über eine Fritzbox angeschlossen ist, erkennen einige Apps (z.B. AVG und Avira Antivirus und auch der Windows-Defender) bei eingeschalteter Windows-Firewall die WLAN-Verbindung nicht und laden bei eingeschalteter Windows-Firewall auch keine Updates herunter. Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 23. April 2017

Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps

Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps: Hallo, kann mir jemand erklären, was die Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei den Apps bedeutet? Ich finde leider nirgendwo erklärt, was ich darunter zu verstehen habe. lg und vielen Dank schon mal Brit Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Microsoft Apps finden bestehende Internetverbindung nicht

Microsoft Apps finden bestehende Internetverbindung nicht: Feedback, Identitäötsbestätigung, Store, Nachrichten und viels mehr behaupten, dass keine Intenetverbindung besteht, obwohl mit Microsoft Konto angemeldet und über verschiedene Browser und OneDrive verbunden. Es sollte eine Lösung geben welche von Microsoft kommt, denn ich habe schon an...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows Apps: Keine Internetverbindung

Windows Apps: Keine Internetverbindung: Ich habe seit der Installation von Windows 10 im Windows Store nicht die Möglichkeit mich mit einem Microsoft Konto anzumelden und auf die Reiter "Musik" und "Filme & TV" zugreifen, auch nicht über Microsoft Groove o.ä. Ich kann auch keine Apps runterladen, da man sich ja nunmal erst anmelden...

Windows 10 Support 21. März 2016

Apps und Internet: Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung

Apps und Internet: Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung: Bei vielen Apps erscheint bei Aufruf: Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung. Aber Internet ist aktiv und läuft einwandfrei. Was tun?

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Apps haben t.w. keine Internetverbindung. Was kann ich tun?

Apps haben t.w. keine Internetverbindung. Was kann ich tun?: Ich bekomme keine Verbindung von einigen Apps zum Internet, Fehler ox405, kann mir jemand helfen? #Threadtitel durch MOD angepasst. Bitte beim nächsten mal einen zum Problem passenden Titel wählen! Danke! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

"System-apps" scheinen keine Internetverbindung zu haben

"System-apps" scheinen keine Internetverbindung zu haben: Hallo, habe seit einigen Tagen bzw vielleicht schon Wochen folgendes Problem: Windows Update, sowie der Store scheinen keine Internetverbindung zu haben. Das ganze manifestiert sich folgendermaßen: Update sucht und sucht - ohne etwas zu finden (wobei das ein oder andere mal letztendlich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Keine Internetverbindung für Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden