keine Internetverbindung

Helfe beim Thema keine Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach einem missglückten Windows Update hatte es mir den Windows Audio Dienst zerschossen. Was schon mal passieren kann wenn Windows meint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RunoXK, 15. April 2019 um 06:12 Uhr.

  1. RunoXK
    RunoXK Gast

    keine Internetverbindung


    Guten Tag,

    nach einem missglückten Windows Update hatte es mir den Windows Audio Dienst zerschossen.

    Was schon mal passieren kann wenn Windows meint ein Update zu machen wenn der PC gerade anderweitig genutzt wird....

    Die einzige Lösung die noch geholfen hatte, war Windows mit der Reset Funktion zurückzusetzen.


    Nun habe ich jedoch das Problem dass mein Windows meine es habe keine Internetverbindung.

    Im Netzwerkstatus wird immer angezeigt, dass ich mit keinen Netzwerk verbunden bin.

    Dabei nutze ich das Internet ohne Einschränkungen von jenem System....

    Netzwerk zurücksetzen hat nicht geholfen.

    Die Problembehandlung findet keine Lösung weil ja kein Internet angeblich vorhanden ist....


    Durch die angeblich nicht vorhanden Internetverbindung kann ich nun auch keine Updates mehr herunter laden.

    es kommt immer die Meldung dass keine Internetverbindung vorhanden ist.

    Gleiches gilt für den Store. in diesem kann man zwar noch zu den Apps ganz normal browsen und suchen, sobald ich diese herunter laden möchte geht es nicht mehr da angeblich kein Internet vorhanden ist.


    Gibt es eine Möglichkeit für ein Offline update dass der Fehler damit evtl. behoben wird?

    Oder evtl. einen anderen Ansatz?


    Gruß Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238

    Hallo Jan,
    das einfachste ist ein Inplace Update:Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Danach schaust Du bitte im Gerätemanager nach gelben Fragezeichen, weil, es könnte sein dass Du manuell ein Netzwerktreiber aktualisieren musst. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich!!!
    Nach dem Update sollte alles perfekt sein.
    LG
    Oliver
     
Thema:

keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

keine Internetverbindung - Ähnliche Themen - Internetverbindung

Forum Datum

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5, 1000 GB HDD, 128 GB SSD), und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht einwandfrei. Ich habe das Notebook mittlerweile in 3...

Windows 10 Support 9. April 2019

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation: Sehr geehrte Community, vllt hat jmd eine Lösung für mein Problem. Ich habe über die zurücksetzen Funktion in Win10 mein System neu installiert, und muss nun fest stellen dass ich nur Probleme mit dem Internet habe. Verbunden bin ich über LAN, von der Anbieter Seite stehen mir 200Mbps Down...

Windows 10 Support 8. April 2019

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo, bei meinem Lenovo thinkpad mit Windows 10 bricht ständig und seit langer Zeit die Internetverbindung ab. Nach der Diagnose kommt die Nachricht das Standardgateway sei nicht verfügbar. Dann klappt es wieder ein paar Minuten um dann wieder den Geist aufzugeben. Es liegt definitiv...

Windows 10 Support 18. März 2019

Internetverbindung getrennt Fehler 651

Internetverbindung getrennt Fehler 651: Meine Breitbandverbindung ist getrennt worden , Ich kann sie nicht mehr installieren. Fehler 651 ?? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung. Da ich in meinem zimmer keinen LAN-anschluss habe benutze ich einen TP-Link Wireless USB Adapter vor dem zurücksetzten hat das...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Langsame Internetverbindung

Langsame Internetverbindung: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich meinen Internentanbieter gewechselt, von Vodafone (15k Leitung) zu Unity Media (bzw. Eazy)(25k Leitung). Bei Vodafone habe ich bis zu 12MB/s laden können. Seit Unity kommen maximal 2,6 MB/s zustande. Laut Speedtest sind es aber 15 MB/s. Dennoch...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows 10 Pro Internetverbindung - Dell D620 Netzwerk Treiber sind alle aktuell

Windows 10 Pro Internetverbindung - Dell D620 Netzwerk Treiber sind alle aktuell: Hallo, vielleicht wurde die Frage schon sehr oft gestellt, aber.... Ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe. Bei Youtube oder Windows komme ich nicht weiter. Mein Windows 10 Pro findet beim Starten des Laptops keine Wlan Verbindung. Erst wenn ich auf "Neu Start" gehe, ist das...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

keine Internetverbindung [gelöst]