Keine Line-In Option Windows 10?
Helfe beim Thema Keine Line-In Option Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte etwas von einem externen Audiogerät via Y-Klinke-Cinch Kabel mit meinem Laptop in Audacity aufnehmen. Hab dabei festgestellt, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lxsemysxlf, 31. März 2021.
Keine Line-In Option Windows 10?
Keine Line-In Option Windows 10? - Ähnliche Themen - Line Option |
Forum | Datum |
---|---|---|
App "Line Desktop" läßt sich nicht installieren - Fehlercode: 0xc000007bApp "Line Desktop" läßt sich nicht installieren - Fehlercode: 0xc000007b: Hi Aaron,vielen Dank für Ihre Antwort.Ich habe die diversen Wege bzw. Ihren Vorschlag probiert, Leider erfolglos. Anbei die Fehlermeldung zu Ihrer Info. Ich bitte um Unterstützung. Danke Ihnen im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
horizontal lines on my monitorhorizontal lines on my monitor: I have these weird horizontal lines on my monitor. How do i get rid of them? drivers are up to datehttps://imgur.com/vmChC13im sorry but when i try to upload an image it says "Files failed to upload." Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
App "Line on PC" läßt sich nicht installierenApp "Line on PC" läßt sich nicht installieren: Ich konnte App " Line on PC" zwar herunterladen. Jedoch bei der Installation hat immer bis 70% aufgehört. Ein Fehler ist bei der Installation aufgetreten. Bitte um Unterstützung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf MikrophonAudiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon: @Hanibal624: ihre 6 Jahre alte Antwort hat mich nach 3 Stunden Recherche erlöst. Gott segne sie!Was hab ich nicht alles versucht, etwas zu lösen, was sonst immer funktioniert hat, dabei hab ich Hasenhirn wohl irgendwann nur die App-Berechtigung auf Mikrofon-Zugriff gesperrt. Und das betrifft... |
Windows 10 Support | 27. April 2024 |
Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine interne und eine externe Soundkarte, im Moment nutze ich den Mobo Line in. Habe jetzt mit Soundvolumeview... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
minimal bash-like line editing is supported?minimal bash-like line editing is supported?: hallo, ich habe gerade ubuntu deinstalliert, aber ich habe vergessen in meinem cmd meinen boot path auf windows zu ändern weswegen wenn ich meinen pc starte steht "minimal bash like line editing is supported" und ich nicht in windows booten kann. Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder... |
Windows 10 Support | 5. September 2022 |
Was hat es mit dem Line 2228 Fehler auf Windows 10 auf sich?Was hat es mit dem Line 2228 Fehler auf Windows 10 auf sich?: Ich weiß nicht, ob ich die Frage hier stellen sollte, aber seit Tagen bekomme ich den Error mit Line 2228 und frage mich wie ich das loswerde. Ich bekomme sie ständig auch während ich zocke und tabbe dann automatisch raus. Darum frag ich wie ich das fixxen kann, da ich online nichts dazu... |
Windows 10 Support | 18. November 2021 |
Windows line continuation?Windows line continuation?: Hello, how do I compile and run my program in windows? This is how it looks like in linux: ./runIngestData.sh ./Movies.csv ./Persons.csv ./Ratings.csv \ <host> <port> <database> <user> <password> Which is further commented with: "The concrete paths are irrelevant. In this example, the ./... |
Windows 10 Support | 29. November 2020 |
Keine Line-In Option Windows 10? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
unterstützung der stift und toucheingabe mit 10 touchpunkten