Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2

Helfe beim Thema Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seide dem ich das Update installiert habe komme ich nur über Umwege auf meine NT-Server. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gotsch_620, 24. März 2021.

  1. Gotsch_620
    Gotsch_620 Gast

    Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2


    Hallo,


    seide dem ich das Update installiert habe komme ich nur über Umwege auf meine NT-Server.

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung:


    Netzwerkverbindung wiederherstellen


    Fehler beim der erneuten Verbindungsherstellung von W: mit \\Znot\W

    Microsoft Windows Network: Der lokale Gerätename wird bereits verwendet.


    Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt.



    Zurzeit trennt ich die Netzwerkverbindung mit dem Laufwerk und verbinde sie neu aber das kann keine Dauerlösung sein.



    kennt jemand das Problem und hat es gelöst?


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2

Die Seite wird geladen...

Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2 - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung Server Win10

Forum Datum

Win10 Update Version 20H2 – Fehler 0x8007139f

Win10 Update Version 20H2 – Fehler 0x8007139f: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Win10 Update. V 20H2.Das Update kann nicht ausgeführt werden. Fehler 0x8007139f.Hat Jemand eine Idee zur Behebung des Fehlers? Was bedeutet der Fehlercode?Ich habe das system schon 2x neu installiert, immer das gleiche Problem.Hardware: Acer Aspire V3...

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows Update 20h2

Windows Update 20h2: Hallo, Seit Tagen das gleiche Spiel. Windows versucht das Update 20h2 zu installieren. Leider immer Bluescreen. Sicherung zurückgespielt. Der Bluescreen kommt mit der Meldung Kmode_Exception_Not_Handled. Hab schon alles versucht. Anderen Ram, Grafikkarte, alle USB Geräte abgezogen. Alle Treiber...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 20H2 update

Windows 20H2 update: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Windows update Seite meines Laptop´s steht, das ich auf dem neuesten Stand bin und das ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 zur Verfügung steht. Mein Computer ist ein Lenovo mit MS Windows 10 Home Version 2004. Mich interessiert nun ob ich das...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Updates für Viren- & Bedrohungsschutz unter WIN10 20H2

Updates für Viren- & Bedrohungsschutz unter WIN10 20H2: Seit einigen Tagen kann ich in Windows-Sicherheit mittels Button "Nach Updates suchen" die Sicherheitsinformationen nicht mehr aktualisieren. Nach Betätigung des Buttons startet wohl ein Prozess mit der Meldung "Updates werden gesucht ...", nach einigen Sekunden endet dieser aber, ohne...

Windows 10 Sicherheit 27. Dezember 2020

Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich

Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich: Hallo, Die eingerichtete VPN-Verbindung unter Win 10 funktioniert nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung VPN nutzen will, erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung

Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung: Guten Morgen, ich bekomme bei meinem DesktiopPC Lenovo mit Windows 10 keine Netzwerkverbindung (LAN) hergestellt. WLAN funktioniert einwandfrei. In der Netzwerkübersicht wird immer kurz "Netzwerkidentifizierung - verbunden" angezeigt, springt dann aber wieder raus. Installiert ist eine...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Nach Windows 10 Update keine Netzwerkverbindung

Nach Windows 10 Update keine Netzwerkverbindung: Am 29.12.2015 wurde ein Windows 10 Update heruntergeladen. Nun erkennt das System NAS nicht mehr und lässt auch keine Netzwerkverbindungen mehr bearbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Problem Anmeldung nach Update Win10, Netzwerkverbindung erst nach Neustart

Problem Anmeldung nach Update Win10, Netzwerkverbindung erst nach Neustart: [IMG][IMG][IMG] Seit dem Update auf Windows 10 kriege ich beim Start des PCs, der über eine LAN-Verbindung am Netz ist, noch vor dem LogIn für das Windows-Konto diese Fehlermeldung. Ich muss den PC neu starten, was relativ viel Zeit in Anspruch nimmt. Dann steht die Netzverbindung. Für Tipps...

Windows 10 Support 30. September 2015

Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden