Keine Rechte mehr

Helfe beim Thema Keine Rechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Seit heute Mittag brauche ich für alles Berechtigungen um irgendetwas zu in oder deinstallieren.Und alles was mit der Windows Sicherung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shadow124, 10. September 2017.

1. shadow124
    shadow124 Gast

Keine Rechte mehr

Guten Tag!
    Seit heute Mittag brauche ich für alles Berechtigungen um irgendetwas zu in oder deinstallieren.Und alles was mit der Windows Sicherung zu tun hat kann ich nicht bedienen.Ich kann den PC auch nicht zurück setzen.ich bin verzweifelt.Ich kenne mich auch nicht so gut aus.Es hat alles mit Steam angefangen als ich es deinstallieren wollte.Ich komme nicht in die Benutzerkonten rein und nichts.Ich kann lediglich vom Outlookkonto zum lokalen Konto wechseln.Habe mir schon etliche Videos und berichte angesehen wo ich aber nicht durchschaue oder es nicht funktioniert hat.Mit der Eingabeauforderung ging auch nichts.Und Umschalttaste+Neustart bringt auch nichts.Keins der Systemwiederherstellung funktioniert. Ich weiß einfach nicht wie ich wieder an meine Rechte komme.Administrator steht ja da aber geht trotzdem nicht. Herzlichen Dank im vorraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Rechte mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte mehr - Ähnliche Themen - Rechte

Forum Datum

Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten

Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde, das selbe wurde...

Windows 10 Support 29. März 2025

wie bekomme ich adiministator rechte wieder