Keine Rechte mehr

Helfe beim Thema Keine Rechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Seit heute Mittag brauche ich für alles Berechtigungen um irgendetwas zu in oder deinstallieren.Und alles was mit der Windows Sicherung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shadow124, 10. September 2017.

1. shadow124
    shadow124 Gast

Keine Rechte mehr

Guten Tag!
    Seit heute Mittag brauche ich für alles Berechtigungen um irgendetwas zu in oder deinstallieren.Und alles was mit der Windows Sicherung zu tun hat kann ich nicht bedienen.Ich kann den PC auch nicht zurück setzen.ich bin verzweifelt.Ich kenne mich auch nicht so gut aus.Es hat alles mit Steam angefangen als ich es deinstallieren wollte.Ich komme nicht in die Benutzerkonten rein und nichts.Ich kann lediglich vom Outlookkonto zum lokalen Konto wechseln.Habe mir schon etliche Videos und berichte angesehen wo ich aber nicht durchschaue oder es nicht funktioniert hat.Mit der Eingabeauforderung ging auch nichts.Und Umschalttaste+Neustart bringt auch nichts.Keins der Systemwiederherstellung funktioniert. Ich weiß einfach nicht wie ich wieder an meine Rechte komme.Administrator steht ja da aber geht trotzdem nicht. Herzlichen Dank im vorraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Rechte mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte mehr - Ähnliche Themen - Rechte

Forum Datum

Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten

Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde, das selbe wurde...

Windows 10 Support 29. März 2025

wie bekomme ich adiministator rechte wieder

wie bekomme ich adiministator rechte wieder: Trusted Installer ist Besitzer ich kann keine Ordner öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2024

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke: Bei Verbinden meines Surface Pro 11 mit dem Dock hängt seit gestern die Maus in der oberen rechten Ecke, eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Die Bedienung über das Touchpad funktioniert.Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, der PC wurde mehrmals neu gestartet, ebenfalls das Dock.Surface...

Surface 26. November 2024

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden

Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme ich gar nicht so schnell mit der Maus dorthin, weil sich das Menu schon schließt.Mein Kollege hat das...

Windows 10 Support 22. November 2024

Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?

Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?: Hallo,Mir ist gerade ein dummer Fehler passiert: ich habe versehentlich ein Blockbench Modell meines Sohnes gelöscht. Die Datei liegt im Papierkorb:Wiederherstellen kann ich sie allerdings nicht. Ich bekomme folgende Meldung:Klicke ich nun auf Fortsetzen der Schild bedeutet doch, dass der...

Windows 10 Support 21. Oktober 2024

Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte

Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte: Hallo Team Community MS :-Mein Problem sieht so aus, das das ich mein Android-Mobile nicht mit meinem Windows 10 x64 Pro verbinden kann.Ich habe einen downgrade von Windows 11 gemacht, da war es kein Problem beides zu koppeln.Windows sagt mir jetzt, das die Link-Software nicht läuft, weil der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2024

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060...

Surface 1. Oktober 2024

Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.

Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.: In Deutschland gilt man ab 18 Volljährig nicht ab 21. Und sry , der Aufbau und Nutzung eurer Seite ist der Horror. Man loggt sich ein und bekommt erstmal Werbung für Produkte die man schon hat. Fummelt sich einen ab bis man rausgefunden hat wo man klicken muss. Darf dann cookies bestätigen, und...

Windows 10 Support 17. August 2024

Keine Rechte mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden