keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?

Helfe beim Thema keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? bei 32 Bit Version keine Probleme bitte um Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutSchulz3, 26. Oktober 2020.

  1. HartmutSchulz3
    HartmutSchulz3 Gast

    keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?


    keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?

    bei 32 Bit Version keine Probleme bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutSchulz3, 26. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Seitenleiste Gadgets Bit

Forum Datum

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?: Ich wollte mir Microsoft Office nochmal herunterladen weil ich die Version von 2019 wollte und nicht die 365. Das Problem ist das ich einen Laptop habe der auf 64-bit Architektur basiert aber nur die 32-bit Version ohne Fehlermeldungen starten konnte. Ich würde gerne wissen woran das liegt und...

Windows 10 Support 22. August 2021

Seitenleiste

Seitenleiste: Hallo, wie kann ich in Wndows-Programmen die Seitenleiste mit Schieberegler grundsätzlich verbreitern? Für mich mit Augen mit Handycaps ist diese schmale Seitenleistenmenüführung extrem anstrengend. kann ruhig 1 cm breit sein. Danke für jeden Tipp.

Windows 10 Support 28. August 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert: bei einem up-date werden bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert. Werden diese 32-Bit-Versionen gebraucht und falls nein wie kann man diese vor dem automatischen Installieren löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

PC mit win10, 64 bit Version

PC mit win10, 64 bit Version: Nach Installation von DirectX erscheinen alle Icons auf der Desktopoberfläche (der komplette Bildschirm ist ausgefüllt). wie bekomme ich das wieder weg?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

32 bit datein trotz 64 bit Version

32 bit datein trotz 64 bit Version: Ich habe ein Windows 10 64 bit Betriebssystem aber es lädt jedes Programm auf 32 bit runter. Vor dem upgrade hatte ich ein Windows 7 64 bit system falls das wichtig ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt: Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen...

Windows 10 Support 10. November 2015

keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden