Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive
Helfe beim Thema Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich würde gerne mein Microsoft Lumia 640 noch Software 8.1. zweites Update hard resetten, da es generell momentan ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marie Blnkbg, 12. Juni 2016.
Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive
Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive - Ähnliche Themen - Sicherung Verbindung OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive SicherungOneDrive Sicherung: Von diesem Thread trennen.Da ich noch nicht lange OneDrive nutze - ich komme aus der Mac Welt und will nun auch dort OneDrive nutzen - hier eine vermutlich blöde Frage: Welchen Sinn macht es, wenn man diese drei vorgegebenen Ordner im OneDrive als Sicherung aktiviert? Ich habe verstanden, dass... |
Windows 10 Support | 14. August 2021 |
Sicherung in OneDriveSicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Keine Sicherung möglichKeine Sicherung möglich: Halloo Freunde, ich habe seit Monaten Probleme beim Herstellen eines Systemabbildes. Der Screen bietet mir als Alternativen an: "Festplatte D:" "CD-LaufwerkF:" "Mobiler Speicher L:" und "Netzwerk Z:". Was auch immer ich aufrufe es erscheint stets "Die Sicherung ist nicht eingerichtet". Wenn ich... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2019 |
Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werdenFür die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden: Hallo zusammen, zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang: Ich nutze Windows Phone 8.1 und habe die automatische Sicherung aktiviert (zumindest in den Settings). Hier wird mir allerdings angezeigt, dass die Sicherung schon etwas... |
Windows 10 Mobile | 15. Januar 2018 |
Sicherung nicht möglichSicherung nicht möglich: Hallo Forum. seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Monaten, weil der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde nicht ausgeführt,... |
Windows 10 Allgemeines | 13. September 2017 |
Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestelltSicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt: Sicherung 96% immer abgebrochen dann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt Aktualisie Handy mein Handy aktualisiert aber nichts geht brauche hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Juni 2016 |
Sicherung auf OneDriveSicherung auf OneDrive: <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchführe, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das Gerät keine Verbindung zu OneDrive herstellen kann. Ich soll das Handy aktualisieren und dann erneut sichern.</p><p>Doch auch wenn ich die... |
Windows 10 Mobile | 7. Juni 2016 |
Sicherung/OnedriveSicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |