Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Helfe beim Thema Keine Tastatur bei Kennworteingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörnSpringmann, 23. Februar 2019.

  1. JörnSpringmann
    JörnSpringmann Gast

    Keine Tastatur bei Kennworteingabe


    Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen und wollte daher alte Programme löschen, was nicht möglich ist, denn ich werde nach einer PIN gefragt, die ich nicht eingeben kann, da die Tastatur gesperrt ist. Über den Nummernblock kann ich Zahlen eingeben, aber keine Buchstaben. Ich hatte zuvor bereits Probleme mit dem Nummernblock gehabt. Der funktioniert mittlerweile wieder. Die Tastatur ist in allen Programmen auch okay, nur in diesem Eingabefeld leider nicht.


    Das Teil ist ein älteres Modell von VCM W251CZ.


    So langsam aber sicher habe auch auch keine Lust mehr nach einem Fehler zu suchen.


    Aber vielleicht weiß jemand eine Lösung für das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 JörnSpringmann, 23. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Die Seite wird geladen...

Keine Tastatur bei Kennworteingabe - Ähnliche Themen - Tastatur Kennworteingabe

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?: Hallöchen Liebe Leute!Ich brauche dringend Hilfe, bezüglich meiner Laptop Tastatur. Ich habe ein ASUS Rog Styrix G17. Ich habe bei Dolphin Emulator gesehen, dass ich eine App installieren musste, die es ermöglicht, die Wii-Fernbedienung zu verbinden. Zadig heißt die App. Da musste ich auf...

Windows 10 Support 5. März 2024

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht: Guten Abend, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe vorhin meinen Laptop hochgefahren. Es kam wie immer der schöne Bildschirmhintergrund und nach Doppelklick das Eingabefeld für mein Passwort. Als ich "Enter" drücken wollte, habe ich noch gesehen, dass nur 3 Sternchen sichtbar...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Wenn ich es aus dem Standbye wieder hochfahre und ich mein Passwort eingeben will, funktioniert die Tastatur nicht (keine Feststelltaste oder etwaiges aktiviert) und ich kann mein Kennwort nur per Maus über die Bildschirmtastatur...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Keine Tastatur bei Kennworteingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann kennwort nicht in pc eingeben keine tastatur

    ,
  2. Komme nicht mehr in den Computer weil die Tastatur nichts an den Computer gibt

    ,
  3. laptop kennwort tastatur

    ,
  4. tastatur öffnet nicht bei passwort eingeben,
  5. tastatur kennwort geht nicht,
  6. kennwort tastatur funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden