Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein

Helfe beim Thema Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Thumbnails bei Audio und Video Datein angezeigt bekomme. Bilder, Gif's und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hamelner, 5. Juni 2020.

  1. Hamelner
    Hamelner Gast

    Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein


    Hallo,


    ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Thumbnails bei Audio und Video Datein angezeigt bekomme.

    Bilder, Gif's und Program Thumbnails werden aber weiterhin angezeigt! Die üblichen Wege über die:

    Ordneroptionen -> Ansicht -> KEIN Häkchen bei Symbole statt Miniaturansicht

    oder Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente >System > Erweiterte Systemeinstellungen habe ich schon ausprobiert.

    Auch Neustarts haben keine Besserung gebracht!

    Auch solch Verzweiflungstaten wie umbennen der Endungen hat nüschts gebracht

    Und da ich jetzt nicht mehr weiter weiss, frage ich euch.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure positiven Lösungsvorschläge :


    Grüße aus Hameln

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Hamelner, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein

Die Seite wird geladen...

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein - Ähnliche Themen - Thumbnails Audio Video

Forum Datum

Audio Datein von 0.1. 19.19?

Audio Datein von 0.1. 19.19?: Hey ich habe gestern von meinem Onderive Ordner Audio Datein 1, 2, 3 ,4 ,5 gehabt die von 1900 waren. Ist das ein Synchronisations Fehler gewesen? https://www.gutefrage.net/frage/audio-datein-von-01-1919

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Audio, Video

Audio, Video: im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Wie ändert man in Windows 10 ein Video thumbnail?

Wie ändert man in Windows 10 ein Video thumbnail?: Hi, ich bin absolut am verzweifeln. Ich will von einem meiner eigenen Videos die Miniaturansicht, also das was angezeigt wird im Explorer bevor man es öffnet , ändern. Ich finde im Netz aber nur Schwachsinn. Windows will mir irgendeine SharePoint Software andrehen mit der das gehen soll, und...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager: Ich habe Win 10, 1903, 32Bit Home neu installiert und kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager somit kein Ton, das Lautsprechersymbol in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz, lässt sich durch rechte Maus klicken nicht zu reparieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Audio und Video asynchron

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video...

Windows 10 Support 17. März 2019

Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler

Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler: Audio ,'Video ,Gamecontroller sind nicht mehr vorhanden ,gelöscht wird angezeigt was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden