Keine Verbindung mit diesem netzwerk möglich

Helfe beim Thema Keine Verbindung mit diesem netzwerk möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab es immer wieder, dass mein gespeichertes Netzwerk, eine Fritzbox, einfach nicht mehr verbunden ist. Dann gehe ich in die Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mcfly1523, 19. März 2021.

1. mcfly1523
    mcfly1523 Gast

Ich hab es immer wieder, dass mein gespeichertes Netzwerk, eine Fritzbox, einfach nicht mehr verbunden ist. Dann gehe ich in die Netzwerk Einstellungen, das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber klicke ich auf verbinden, erscheint "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Habe schon die Netzwerkkarte deinstalliert und neu installiert. Habe sämtliche Firewall und antivirus durchforstet. Nix hat geholfen. Das einzige was hilft ist ein Neustart des Systems. Das nervt aber, denn wenn ich geschäftliche Gespräche habe und mitten drin die Verbindung abbricht, weil der Laptop das Netzwerk einfach rausschmeißt. Gibt es eine Möglichkeit bzw weiß einer eine Lösung, wie die Verbindung bestehen bleibt???

Weiterlesen...

#1 mcfly1523, 19. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit diesem netzwerk möglich - Ähnliche Themen - Verbindung netzwerk

Forum Datum

2 Netzwerke verbinden

2 Netzwerke verbinden: Hallo zusammen, folgendes will ich in meinem Netzwerk machen: 1 PC mit zwei Netzwerkkarten 1 PC mit einer Netzwerkkarte Der erste PC hängt über die Karte 1 im Heimnetzwerk (ex. IP 192.168.10.x) und damit auch am Router für den Internetzugang. Der zweite PC soll mit der zweiten Karte des 1. PC...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. Juni 2021

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan: Ich habe einen Laptop ca. 5 Monate nicht mehr am Netzwerk betrieben und auch nicht genutzt, also nichts verändert.Jetzt schließe ich Ihn wieder an, bekomme aber keinen Zugriff auf mein Netzwerk und somit auch nicht aufs Internet. Über W-Lan funktioniert es aber. Ich hab' darüber auch gleich alle...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk: Ständig sind meine Computer/meine NAS im Netzwerk mal zu sehen oder mal nicht. Wenn ich mal das Glück hatte, eine Verbindung zu bekommen und ein Netzlaufwerk einrichten konnte, ist es irgendwann wieder weg,Ich weiß, dass sehr viele Benutzer das Problem haben und möchte es mit Eurer Hilfe Schritt...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

NETZWERK VERBINDEN ZWISCHEN " LAPTOPS

NETZWERK VERBINDEN ZWISCHEN " LAPTOPS: HABE VERSUCHT MEINE 2 Laptops MIT EINANDER ZU VERBINDEN KOMMT IMMER DIE MELDUNG NETZWERKANMELDEINFORMATION BENUTZERNAME OK KENNWORT ??? WO BEKOMME ICH DIE INFORMATION

Windows 10 Allgemeines 10. April 2021

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...: Hallo, mein Laptop ist am WLAN Kabel verbunden und es werden meine Internet Box und die Internet Verbindungen meiner Nachbarn nicht mehr angezeigt. In den Windows Einstellungen möchte ich nach meinem Heim Netz suchen und da wird mir nichts angezeigt. Bis gestern war alles noch ok. Nach dem das...

Windows 10 Support 23. März 2021

derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden

derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden: derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später nochmal. das ist die Fehlermeldung die ich seit einem Passwortwechsel kriege. ich klicke auf okay, gebe das Passwort ein und habe sofort Internet. würde gerne wieder ohne Passwort mich...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Remote Desktop Verbindung im internen Netzwerk mit Microsoft Konto und deaktivierter...

Remote Desktop Verbindung im internen Netzwerk mit Microsoft Konto und deaktivierter...: Hallo, Ich bin jetzt schon seit einigen Stunden auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem: Ich habe im heimischen Netzwerk 2 Computer PC und Laptop, beide mit Windows 10 20H2 Professional, auf beiden nutze ich das gleiche Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Keine Verbindung mit diesem netzwerk möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden