Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Helfe beim Thema Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian_2021, 22. Januar 2021.

  1. Florian_2021
    Florian_2021 Gast

    Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"


    Liebe Community,


    inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da das Internet hier einfach grauenhaft langsam ist danke Telekom!. Kein anderes Gerät iPad, andere Handys, Drucker... hat ein Problem damit, einen Hotspot mit meinem Handy Huawei P30 Pro einzugehen.


    Auffällig finde ich die Meldung "Kein Internet, gesichert." und, dass die Verbindung immer kurz da ist und wenn sich dann eine Seite erfolgreich öffnet, wieder einbricht.


    Was ich bis jetzt probiert habe:


    - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

    - Netzwerkadapter zurücksetzen

    - Computer neustarten

    - Handy neustarten

    - Update auf Handy und Computer

    - Überprüft ob das Handy die Verbindung limitiert nein

    - Datenvolumen gibt es keines Highspeed-Flatrate

    - Update des Netzwerkadapters

    - Frequenz überprüft ist auf 2,4 GHz


    Ich denke mit den "Standardlösungen" kommt man hier nicht weiter. Auch fünfmal bei MS anrufen hat keine Lösung gebracht, ich hoffe sehr ihr seid da klüger, als der MS-Service.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian_2021, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert" - Ähnliche Themen - Verbindung Hotspot Internet

Forum Datum

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Ich habe kein Internet mehr. Dort steht "kein Internet, gesichert" wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe schon fast jede Lösung ausprobiert und nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 Hotspot erstellen ohne Internet verbindung

Windows 10 Hotspot erstellen ohne Internet verbindung: Guten Tag, Ich möchte bei einem Gerät mit Windows 10 PC einen Hotspot errichten damit ich mit meinem iPad eine VNC verbindung machen kann. In der Pharmabranche ist es nicht erlaubt Drittgeräte ans Internet zu hängen. Ich habe mir einen Wifi dongle gekauft (adhoc funktion) um damit einen Hotspot...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2019

Hotspot aktivieren ohne Internet

Hotspot aktivieren ohne Internet: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop den Hotspot aktivieren können, da ich diesen für die Benutzung meiner Fotokamera brauche. Solange ein Wlan Signale fürs Internet besteht, ist kein Problem, aber ich möchtte den Laptop mitnehmen und habe da keinen Internet zugriff. Gibt es da eine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung: Hallo Microsoft Community, ich habe Probleme mit meinem Wlan. Seit einem kürzlichen Windows Update verbindet sich mein Surface Book nicht mehr automatisch mit dem Internet. Das Netzwerk wird zwar gefunden und der PC "verbindet" sich dann auch mit dem Netzwerk, allerdings sehe ich dann ein...

Windows 10 Support 13. September 2016

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert: Hallo! Habe Windows 10 schon länger installiert. Seit ein paar Tagen funktioniert das Internet aber nicht mehr. Fehlermeldung: kein Internet, gesichert. Weder Lan Kabel noch Wlan funktionieren. Im TCP/ipv04 Protokoll habe ich IP Adressen automatisch beziehen eingestellt-bei den Einstellungen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!: Hallo Zusammen, wlan findet andere smartphone(samsung S5, HTC mini2)aber ohne Internetzugriff, kann bitte da vielleicht jemanden helfen?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hotspot kein internet gesichert

    ,
  2. iphone hotspot kein internet gesichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden