Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A)

Helfe beim Thema Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476. Weil ich vor einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrissie33378, 14. November 2019.

  1. Chrissie33378
    Chrissie33378 Gast

    Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A)


    Hallo zusammen,


    habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476.

    Weil ich vor einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Windows-Update hatte, habe ich u.a. die vorhandene alte Version von iTunes deinstalliert und nach dem erfolgreichen Windows-Update die neueste iTunes-Version erneut installiert (heruntergeladen aus dem Microsoftstore).

    Verbinde ich iPhone und Laptop, öffnet sich zunächst die Microsoft-Fotoapp und bietet nach der "Vertrauensabfrage" die Handyfotos zum Import an. Außerdem wird mein Handy über den USB-Anschluss mit Strom versorgt.

    Starte ich iTunes kommt die Meldung: "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen....Fehlercode 0xE800000A"


    Ich habe mittlerweile mehrfach iTunes deinstalliert und wieder installiert. Zwischendurch Laptop und iPhone immer wieder neu gestartet. Auch habe ich Kabel und Anschlüsse gewechselt. Das Ergebnis bleibt immer dasselbe. :-(

    Habe dann probehalber den Laptop des Kindes genutzt (deutlich schlechtere HW) - da funktioniert die Verbindung inkl. Handy-Backup reibungslos. Windows-Systemvoraussetzungen sind übrigens identisch wie oben beschrieben.


    Bin für jeden Hinweis dankbar, der zur Problemlösung beiträgt.


    Viele Grüße

    Christiane

    Weiterlesen...
     
    #1 Chrissie33378, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A)

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A) - Ähnliche Themen - Verbindung Laptop iPhone

Forum Datum

Verbindung PC-Iphone

Verbindung PC-Iphone: wie verbinde ich meinen PC mit dem Iphone

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Mit dem iPhone SE funktionierte alles wunderbar... Mit dem iPhone 8 von meinem Mann kann ich die...

Surface 3. September 2019

Verbindung zw Microsoft und Google

Verbindung zw Microsoft und Google: Hallo, leider kann ich nicht mehr vom Laptop mit WIN 10 nicht mehr zugreifen. Später habe ich einen WIN 10 Tab unter gleichen Microsoft Konto an- gemeldet. Seit dem kann ich mit dem Laptop nicht mehr auf Kalender zugreifen. Kann es sein das auf WIN 10 Tab mehr Rechte habe ? Denn auf WIN...

Windows 10 Support 15. August 2019

WLAN verbinden mit IPhone

WLAN verbinden mit IPhone: Hallo ihr lieben,kann mir jemand helfen um einen WLAN Verbindung an meine IPhone XR herzustellen,Ich habe bereits alles probiert,aber meine Computer akzeptiert nicht den Eigaben von WPA/WPA2 Vielen Dank in Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Windows Fehlercode : 0xe800000a

Windows Fehlercode : 0xe800000a: ich wollte mien iphone vom backup wiederherstellen aber ich bekam immer eine windows fehlercode : 0xe800000a Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Verbindung Iphone/PC

Verbindung Iphone/PC: Hallo früher konnte ich immer mein iphone an den pc anschließen und problemlos meine fotos übertragen. Leider öffnet sich das Kästchen nicht mehr, vermute habe irgendwo ein Häckchen gesetzt. Kann mir einer helfen ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

iPhone 5s Fehlercode

iPhone 5s Fehlercode: Guten Abend, ich wollte mein iphone 5s mit dem PC (itunes verbinden) und habe mich bei der Vertrauensfrage (Wollen Sie diesem Computer vertrauen?) leider vertippt und auf nicht vertrauen getippt. Seit diesem Tag kann ich mein Iphone nicht mehr mit Itunes verbinden. (Auf einem anderen PC...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xE800009A Vertrauensfrage

    ,
  2. fehler 0xe800000a

    ,
  3. itunes 0xe800000a

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden