Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät

Helfe beim Thema Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,leider weiß ich nicht welches Problem bzw. Treiber hier fehlt.Alle USB Treiber habe ich für das Mothrtboard ASROCK X99 EXTREME 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterParkerNR, 20. Mai 2021.

  1. PeterParkerNR
    PeterParkerNR Gast

    Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät


    Hallo zusammen,leider weiß ich nicht welches Problem bzw. Treiber hier fehlt.Alle USB Treiber habe ich für das Mothrtboard ASROCK X99 EXTREME 4 installiert aber irgendwas stimmt hier doch nicht.Weiß jemand von Euch einenRat?Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterParkerNR, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der unterste Eintrag sollte für dich relevant sein.
    Code:
    https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=intel+x99
    Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät
     
    #2 zisselmann, 20. Mai 2021
Thema:

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät

Die Seite wird geladen...

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen - passenden Treiber unbekanntes

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Wie kann ich einen passenden LAN-Treiber finden?

Wie kann ich einen passenden LAN-Treiber finden?: Zum Sachverhalt: Ich besitze einen B550-A Gaming Mainboard und einen AMD Ryzen 7 5800X Prozessor! Auf der Herstellerseite des Mainboards finde ich nur den LAN-Treiber für Intel vor. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-passenden-lan-treiber-finden

Windows 10 Support 7. November 2022

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Geräte-Manager unbekanntes Gerät

Geräte-Manager unbekanntes Gerät: Hallo, in meinem Geräte-Manger wird ein unbekanntes Gerät angezeigt. Unter den Eigenschaften steht nur im Speicherort: auf Microsoft ACPI-konformes System. Ein Treiber lässt sich nicht finden, da auch kein Hersteller angezeigt wird. Habe Windows neu installiert. In anderen Forenbeiträgen bin...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?: Als ich gerade nach meinem Gamepad Gucken wollte sah ich das hier. [ATTACH] bin natürlich drauf gegangen um nach zu gucken was da los ist. Das Kam dann [ATTACH] Ich habe seit Langem Nix mehr neues Angeschlossen oder etwas gelöscht. Was ist das für ein Unbekanntes Gerät? [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. August 2020

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Drucker: passende Treiber finden

Drucker: passende Treiber finden: ich habe einen Canon selphy cp 1300 Drucker, wie kann ich den unter Windows 10s installieren.? habe alles probiert geht nicht. finde nicht den passenden Treiber. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden