Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Helfe beim Thema Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael W.123, 10. September 2019.

  1. Michael W.123
    Michael W.123 Gast

    Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen


    Hey,

    ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater 3 und Secret Neighbour (Beta und Alpha). Wie behebe ich das nun?
    Ich bin mir zu 100% dass es an dem Steam Streaming Audio Treiber liegt, da seitdem diese Probleme kommen.



    Auch Davinci Resolve ist davon betroffen.


    Ich poste diese Frage in Windows, da ich denke, dass man das Problem auch mit Windows lösen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael W.123, 10. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Die Seite wird geladen...

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen - Ähnliche Themen - Sound Programmen

Forum Datum

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...: Moin Moin, Im Betreff schon recht präzise beschrieben.Beim Spielen, Satisfactory, werden nach wenigen Minuten beide Monitore schwarz. Auf den Kopfhörern ist der Sound noch eine Weile zu hören. Dann geht nix mehr. Nach dem Neustart ist in der Regel nur noch ein Monitor aktiv. Der zweite bleibt...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Sounds von einem Programm automatisch leiser stellen, sobald es startet?

Sounds von einem Programm automatisch leiser stellen, sobald es startet?: Ich hab ein Programm das ich täglich benutzte. Jedes mal wenn ich es starte, stellt es seine Lautstärke auf 100%, jedoch ist für mich die optimale Lautstärke 1%. Ich muss jedes mal wenn ich es starte in den Lautstärke Mixer gehen und es Manuell runterregeln. Gibt es eine möglichkeit den Sound...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Nur Sound vom Programm im Vordergrund?

Nur Sound vom Programm im Vordergrund?: Ich bin z.b im discord und nebenbei will ich Musik hören, dann habe ich aber nur Sound bei discord die Musik ist einfach wie stumm Lautstärke Mixer ist auch da und einen Ausschlag habe ich auch aber wieso höre ich dann nix achja Problem ich seit Anfang an habe yi Weihnachten neuen Laptop...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit Freunden auf TS am reden. Sie sagen mir meine Mikro klingt komisch, ich ziehe das Kabel einmal raus und stecke es wieder rein. Das Spiel macht keine...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows 10 schaltet Sound von anderen Programmen leiser?

Windows 10 schaltet Sound von anderen Programmen leiser?: Wenn ich Webex, Discord oder Teamspeak benutze und in diesen Programmen jemand spricht werden bei mir alle anderen Sounds um ~ 50 % leiser geschaltet. Ich dachte eigentlich, dass ich diese Funktion schon ausgeschaltet habe, dem ist allerdings nicht so. Weiß irgendjemand wie ich diese Funktion...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?: Sehr geehrte Community, seit (nach 7-Tägigen Nicht-Benutzens des PCs) heute hat sich ein Problem auf meinem Computer bekenntlich gemacht. Zum einen, Aus welchem Grund auch immer ,spielt mein PC keinen Ton mehr ab. Nach mehreren Tests mit verschiedenen MP3 Dateien bekam ich jedesmal die Meldung,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?: Hey, ich würde gerne bei einem Spiel als Mikrofon nur die Sounds von einem Programm auswählen und die anderen Programme trotzdem noch hören! Beim Stereomix kann man ja die Windows Sounds als Mikrofon nehmen, aber ich würde nicht alle Sounds wollen, sondern nur die von einem bestimmten Programm....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up: Hallo Wie im Betreff zusammengefasst, möchte ich ein Programm so starten, dass es nur Stereo-Sound ausgibt, obwohl es an einem 5.1 Lautsprecher-set angeschlossen ist. Die Windows Lautsprecher Konfiguration muss dabei bei 5.1 bleiben, da sonst der Audiotreiber abstürzt. Start Parameter...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mailprogramme haben keinen Sound

    ,
  2. kein sound in spielen

    ,
  3. audio funktioniert in manchen spielen nicht

    ,
  4. kein sound in bestimmten spielen,
  5. manche spiele ohne sound
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden