Keinen Zugang auf IP cam DVR via Windowsphone

Helfe beim Thema Keinen Zugang auf IP cam DVR via Windowsphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben einen DVR Recorder Skytronic mit 4 cam eingerichtet. Es wurde eine DynDNS eingerichtet.. Zugang über DynDNS auf allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-GerdSander, 7. Januar 2016.

1. Hans-GerdSander
    Hans-GerdSander Gast

Hallo,

wir haben einen DVR Recorder Skytronic mit 4 cam eingerichtet.

Es wurde eine DynDNS eingerichtet..

Zugang über DynDNS auf allen erdenklichen Android Geräte in Sek schnell möglich, aber leider mit keiem WP.

Wir nutzen Lumia 640 LTE mit WP8.1 und Lumia 550 LTE mit 10.

Die App "IP Cam Controller" ist auch nach Rücksprache mit dem Entwickler nicht in der Lage die Bilder zu zeigen.

Auf Android ist jede noch so kleine App in kurzer Zeit via DNS Betriebsbereit.

Wer kann helfen????

Weiterlesen...

#1 Hans-GerdSander, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugang auf IP cam DVR via Windowsphone - Ähnliche Themen - Zugang cam DVR

Forum Datum

Shared Folder via WAN IP - wrong network password

Shared Folder via WAN IP - wrong network password: Hello,We are using Windows 10. In the Network Firewall we have enabled 1to1 NAT Reflection, so that Windows machine can access its ports via its WAN IP Address as well. It is working fine, so accessing the softwares via WAN IP from the Windows machine is working fine. But when we want to access...

Windows 10 Support 5. September 2023

PC Cam

PC Cam: Hallo, kennt jemand Windows10 Treiber für die PC- Camera von elta-medi@? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

microsoft cam

microsoft cam: hallo zusammen.. seit dem letzten update nimmts meine microsoft web cam nicht mehr an,, frage `? was kann ich machen dass wider klappt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

IP cam aus DVR auf Lumia tel anschauen

IP cam aus DVR auf Lumia tel anschauen: Hallo, wir haben einen DVR Recorder Skytronic mit 4 cam eingerichtet. Es wurde eine DynDNS eingerichtet.. Zugang über DynDNS auf allen erdenklichen Android Geräte in Sek schnell möglich, aber leider mit keiem WP. Wir nutzen Lumia 640 LTE mit WP8.1 und Lumia 550 LTE...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

zugang zum internet via google chrome

zugang zum internet via google chrome: liebe Leute.. Windows 10 ist gar nicht so einfach wie ich gewöhnt bin... Leider kann ich micrsoft edge nicht mehr wählen: ist aus meine apps verschwunden und ich kann es nicht wiedererstellen und auch microsoft bietet hier keine Lösung! Ich verwende nun google chrome, nach firefox durch...

Windows 10 Support 11. November 2015

Keinen Zugang auf IP cam DVR via Windowsphone [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden