Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich

Helfe beim Thema Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows 10 Computer. Jedes mal, wenn ich diesen hochfahren möchte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon.0706, 5. November 2019.

1. Leon.0706
    Leon.0706 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows 10 Computer. Jedes mal, wenn ich diesen hochfahren möchte, klappt bis zum erscheinen des Startbildschirms alles wunderbar. Nun sollte man im Regelfall eine beliebige Taste drücken, um auf das nächste Fenster zu gelangen, auf dem man sein Passwort eingeben kann. Nun ist es bei mir so, dass sich dieses Fenster innerhalb von 0.5-2 Sekunden wieder schließt und ich zum Startbildschirm zurück gelange, ohne das Passwort eingeben zu können. Auch wenn ich schnell genug wäre, das Pw einzugeben, wäre es nicht möglich, da in der kurzen Zeit, indem ich das zweite Fenster sehe, alles eingefroren ist, bis auf die Maus.

Einmal ein und wieder ausschalten funktioniert leider nicht und ich habe auch schon versucht, über einen USB Stick mit Windows 10, dieses neu zu installieren, aber es startet leider das kaputte Windows auf meiner SSD.

Nur zur Veranschaulichung, ich habe eine HDD und eine SSD in meinen PC verbaut, Windows ist auf der SSD gespeichert.

Jetzt schonmal vielen Dank, für ihre Antworten

LG. Leon

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich - Ähnliche Themen - Kennworteingabe Hochfahren

Forum Datum

WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe

WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe: Hallo zusammen, bei der Installation von WIN 10 habe ich eine Passwort vergeben müssen, das der PC jetzt jedesmal abfragt, wenn ich den Rechner starte. Wie kann ich einen Start OHNE Kennwort einstellen? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

kennworteingabe beimeinschalten

kennworteingabe beimeinschalten: HALLO HABE EIN PROBLEM ZUR ZEIT WENN ICH DEN COMPUTER EINSCHALTE VERLANGT ER JEDESMAL DAS PASSWORT, BEI WINDOWS7 WAR DAS NICHT DER FALL WER KANN MICH HELFEN DIES ZU DEAKTIVIEREN. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Keine Tastatur bei Kennworteingabe: Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen und wollte daher alte Programme löschen, was nicht möglich ist, denn ich werde nach einer PIN gefragt, die ich nicht eingeben kann, da die Tastatur...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Kennworteingabe nach Sleep-Modus

Kennworteingabe nach Sleep-Modus: Moin, meine Frau hat einen Laptop Windows 10 (1803) und möchte, nachdem der PC aus dem Sleep-Modus "erweckt" wird nicht immer das Passwort eingeben. Ich weiß, dass man das einstellen kann, aber ich weiß nicht wo. Die im Netz gefundenen Beispiele liegen älteren Windows-Versionen zugrunde und...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Energiesparmodus wiedererwecken: kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe

Energiesparmodus wiedererwecken: kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe: Nachdem ich den PC nach einiger Zeit im Energiesparmodus wiedererwecken wollte, kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe. Vor dem Energiesparmodus lief der 'malwarefighter' in einem Tiefenscan. Neustart geht auch immer nur bis zum Begrüßungsschirm (schönes Foto). Reparaturoption...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich: Hatte vor 2 Wochen eines dieser unsäglichen automatischen Updates gegen die sich keiner wehren kann, seither kommt nur noch der Sperrbildschirm, kein Anmeldebildschirm mehr. Habe alles versucht was es an Tips so gibt, sogar starten mit Win 7 CD, alles vergebens und das obwohl es einen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Kein Zugriff nach Kennworteingabe

Kein Zugriff nach Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre zur Kennworteingabe aufgefordert werde, normalerweise wird hier immer nur die PIN abgefragt. Ich habe in diesem Schritt nicht mehr die Möglichkeit zwischen PIN-Eingabe oder Kennworteingabe zu wählen. Mir...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Kennworteingabe entfernen auf Desktop

Kennworteingabe entfernen auf Desktop: Mit den Tipps von Microsoft klappt das nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich [gelöst]