Kernel-EventTracing Logging

Helfe beim Thema Kernel-EventTracing Logging in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Wie kann ich das beheben und vor allem welche Datei ist da gemeint. Benötige die daten.Die Wiederherstellungsdatei für die Echtzeitsitzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 2. Juni 2021.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Kernel-EventTracing Logging


    Hallo,Wie kann ich das beheben und vor allem welche Datei ist da gemeint. Benötige die daten.Die Wiederherstellungsdatei für die Echtzeitsitzung "dfa2c640-651d-488d-a479-2fd7a7ca6e29" hat die maximal zulässige Größe erreicht. Daher werden neue Ereignisse für diese Sitzung erst dann wieder protokolliert, wenn Speicherplatz verfügbar wird. Dieser Fehler wird häufig durch den Start einer Ablaufverfolgungssitzung im

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kernel-EventTracing Logging

Die Seite wird geladen...

Kernel-EventTracing Logging - Ähnliche Themen - Kernel EventTracing Logging

Forum Datum

Wie behebe ich mein vermutlich Kernel-EventTracing-Problem?

Wie behebe ich mein vermutlich Kernel-EventTracing-Problem?: Ablauf bis Systemversagen:-PC-Start Windows 10 mit vollständig aktuellen Treibern-Anmeldung-Warten für 10 sec damit sich alle Programme möglichst problemlos starten können-abwechselndes Starten von Launchern für verschiedene leistungsstarken Programmen wenn Programm Launcher benötigt-Testen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Kernel-EventTracing und DPC Watchdog Violation Error Win10

Kernel-EventTracing und DPC Watchdog Violation Error Win10: Hallo zusammen,ich habe ein Problem und zwar hängt sich anfangs gar nicht mittlerweile öfter mein System einfach ohne Grund auf. Nach erster Fehlersuche bin ich auf einen Kernel-EventTracing gestoßen und wenn ich die dmp Datei auslese markiert er mir die Zeile mit "ntoskrnl.exe" rot. Hier der...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Default status logging von Windows Defender

Default status logging von Windows Defender: Ich bin Student und derzeit daran meiner Bachelorarbeit zu schreiben, in welcher es Monitoring von Windows Event Logs geht. Die NSA hat dazu ein Whitepaper veröffentlicht in welchem Sie Vorschläge gibt welche Events zu Loggen sind. Darunter auch Windows Defender Activities Events. Es wird...

Windows 10 Support 21. März 2019

Logging on -> time is always -2 hours

Logging on -> time is always -2 hours: use Mint and Windows. After login in windows time say -2 hours. Need always to set to reload time. Sucks. Wnat my direct local time after login. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Logging on -> time is always -2 hours

Logging on -> time is always -2 hours: use Mint and Windows. After login in windows time say -2 hours. Need always to set to reload time. Sucks. Wnat my direct local time after login. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows 10 Pro x64 Kernel-EventTracing Ereignis-ID 2

Windows 10 Pro x64 Kernel-EventTracing Ereignis-ID 2: Ich habe folgende Fehler in der Ereignisanzeige und bekomme diese nicht weg. Per Suchmaschine habe ich auch auch keine passende Lösung gefunden. Beim Starten der Sitzung "HomeGroupLog" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035. Beim Starten der Sitzung "P2PLog" ist der folgende Fehler...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Fehlermeldung betrifft wohl Kernel-EventTracing

Fehlermeldung betrifft wohl Kernel-EventTracing: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme immer diese Fehlermelung in den Protokollen. Die Sitzung"CircularKernel Context Logger" wurde auf Grund des folgenden Fehlers beendet 0xC00001888. Diese Meldung tritt auf, wenn icheEin Game spielen will, das auf einer externen Platte gespeichert ist....

Windows 10 Support 3. April 2016

Verbose Logging

Verbose Logging: Hallo zusammen, hatte letzte Woche Probleme bei der Installation von Update Defender-Definition. Habe das zusammen mit dem Hersteller McAfee lösen können. Habe seitdem aber das Problem, dass bei jedem Start von Windows 10 ca. 120 Log-Dateien ins temp-Verzeichnis geschrieben werden. Ein...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Kernel-EventTracing Logging [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden