Kernel Power 41

Helfe beim Thema Kernel Power 41 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich nun mehrere Male an den Microsoft Support gewandt und nachdem mir beim letzten Mal dazu geraten wurde, den PC neu aufzusetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukuh64, 11. März 2021.

1. lukuh64
    lukuh64 Gast

Kernel Power 41

Hallo,

ich habe mich nun mehrere Male an den Microsoft Support gewandt und nachdem mir beim letzten Mal dazu geraten wurde, den PC neu aufzusetzen habe ich dies ohne jegliche Fortschritte getan.

Nun zu dem eigentlichen Fehler:

Mein PC startet sich neu, wenn ich in ein Spiel reinlade. Beim Spielen von Escape from Tarkov, wenn ich in ein Spiel reinlade, startet sich mein PC neu. Aber auch nur beim Reinladen, wenn ich einmal im Spiel angekommen bin, kann ich ohne Bedenken spielen. Alle Kompenenten werden beim Reinladen & im Spiel ähnlich beansprucht.

Außerdem habe ich schon jegliche Treiber aktualisiert, den PC neu aufgesetzt & einige Optionen in den Energieoptionen verändert - alles ohne Erfolg.

Komponenten:

CPU: AMD FX-8350

GPU: NVIDIDA GeForce GTX 1070

Mainboard: 970A SLI Krait Edition

RAM: Ballistix Sport 2x8GB DDR3

PSU: CX 750

Ich hoffe, dass mir mit den angegebenen Informationen weitergeholfen werden kann, Grüße Lukas.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kernel Power 41

Die Seite wird geladen...

Kernel Power 41 - Ähnliche Themen - Kernel Power

Forum Datum

Windows 10 Kernel-Power 41 Code 70368744177664,2

Windows 10 Kernel-Power 41 Code 70368744177664,2: Hallo, mein Rechner Windows 10 Home, 64-Bit, 6 GB RAM, Intel Core i3-6157U CPU 2.40GHz, Intel Iris Graphics 5500 hat sich jetzt schon zum zweiten mal von selbst abgeschaltet und wieder neu gestartet. Vorgestern, beim ersten mal als mein Rechner sich ausgeschlatet hat, habe ich, nach dem ich ihn...

Windows 10 Support 25. März 2025

Blue screen of death: BugcheckCode 292 Microsoft-Windows-Kernel-Power Ereignis-ID 4,...

Blue screen of death: BugcheckCode 292 Microsoft-Windows-Kernel-Power Ereignis-ID 4,...: Leider Stürzt mein Windows 10 Rechner immer wieder in unterschedlichen Situationen ab, und ich weiß leider nicht warum Leider habe ich nur eine DMP File unter:https://onedrive.live.com/?authkey=%21AJwsbrNv7mKpB%5Fc&cid=BF2845659647D122&id=BF2845659647D122%219617&parId=root&o=OneUpProtokollname:...

Windows 10 Support 12. Oktober 2024

Microsoft-Windows-Kernel-Power Kritisch Fehler ID: 41

Microsoft-Windows-Kernel-Power Kritisch Fehler ID: 41: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Windows Server. Seit dem ich den Server einmal physisch per Knopfdruck neugestartet habe, also "unsauber" funktionieren verschiedenste Dienste nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Foren durchsucht und Folgende Sachen ausprobiert: - Alle Treiber...

Windows 10 Support 9. September 2024

Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41

Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41: Hallo,ich habe seit längerem das, wenn ich den PC einschalte und nach wenigen Minuten ca. 5-10 Minuten das der PC einfach sich ausschaltet ohne Meldung.Das System ist ca. 2 Jahr alt und lief lange Zeit ohne Probleme, seit einigen Monaten schaltet sich das System einfach ab, es kommt KEIN blue...

Windows 10 Support 26. August 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, der Sound vom Spiel ist kurz verzerrt, geht aber kurz danach...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN: Hallo hat hier irgend jemand Erfahrung eventuell mit diesem Problem,der PC fährt sich nämlich einfach so herunter und startet neu... Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.12.2023 00:45:34 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:63 Ebene: Kritisch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?

PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?: Hallo, habe nun einen Komplett neuen PC, keine einzigen alten Teile vom alten PC übernommen, außer die Festplatte (M.2 SSD). System: Mainboard X670E ASRock Taichi Carrera (BIOS frisch geupdated) 2 M2 SSD's 1TB Samsung 990Pro / 4TB Seagate FireCuda AMD Ryzen 7 7800X3D RTX 4090 2x32GB...

Windows 10 Support 13. September 2023

Kernel-Power 41 Absturz

Kernel-Power 41 Absturz: Hey,schon seit einer ganzen Weile habe ich das Problem, dass sich mein Computer aus dem Nichts ausschaltet, und anschließend direkt wieder hochfährt.Meist passiert es, wenn ich viele Sachen gleichzeitig auf dem PC offen habe.Mein Bruder hat den selben PC und hat dieses Problem nicht. Könnte es...

Windows 10 Support 13. August 2023

Kernel Power 41 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden