Keyboard Switchbox verliert die Tastatur

Helfe beim Thema Keyboard Switchbox verliert die Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich bin hier neu. Eine für mich sehr wichtige Frage: Ich arbeite auf zwei Rechnern, einer davon ist ein Windows 10 Pro Rechner. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von har203, 17. Januar 2020.

  1. har203
    har203 Gast

    Keyboard Switchbox verliert die Tastatur


    Hallo Freunde, ich bin hier neu. Eine für mich sehr wichtige Frage:


    Ich arbeite auf zwei Rechnern, einer davon ist ein Windows 10 Pro

    Rechner. Für beide Rechner gibt es aber nur eine Tastatur und einen

    Monitor. Diese werden über einen Switch hin- und hergeschalten.


    Mein Problem ist, dass auf dem Windowsrechner die Tastatur verloren

    geht, wenn über Nacht der Rechner entweder sich in den Ruhezustand

    begibt und nachher per Maus aufgeweckt wird oder die Switch-Box

    auf den anderen Rechner geschalten ist.


    Herunterfahren kann ich zumindest über die eingeblendete Bildschirm-

    tastatur: einloggen und herunterfahren.



    Die Tastutus ist eine PS/2-Tastatur.


    lg und herzlichen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keyboard Switchbox verliert die Tastatur

Die Seite wird geladen...

Keyboard Switchbox verliert die Tastatur - Ähnliche Themen - Keyboard Switchbox verliert

Forum Datum

Signature Keyboard verliert kurzzeitig Funktion

Signature Keyboard verliert kurzzeitig Funktion: Surface Pro 8 i5 - 16GBSlimPen 2 Signature KeyboardHallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 8. Seit dem ersten Tag an verliert meine Tastatur immer wieder kurzzeitig die Funktion Tastenanschläge und Touchpad haben keine Funktion.Dabei scheint es keinen Unterschied zu machen in welcher...

Surface 27. April 2022

Lohnt es sich eine Switchbox anzuschaffen?

Lohnt es sich eine Switchbox anzuschaffen?: Ich habe nun viel Infos wegen W11, meine und anderer leute meinung ist identisch noch ein bis zwei jahre zu warten. Mein Rechner ist älter als 5 jahre, im web kann man angeblich den alten Rechner so umfunktionieren das W 11 drauf läuft. Für mich aber als Laie so dusslig erklärt das ichs nicht...

Windows 10 Support 7. März 2022

Microsoft Sculpt Tastatur verliert Signal bei Inaktivität?

Microsoft Sculpt Tastatur verliert Signal bei Inaktivität?: Hallo zusammen, ich habe seit heute plötzlich ein seltsames Phänomen. Ich habe ein Sculpt Ergonomic Keyboard mit externem 10-Block und Mause. Das ganze ist drahtlos über USB Dongle mit dem PC verbunden. Benutze ich die Tastatur für eine kurze Zeit nicht 2-3 Minuten, scheint sich die Tastatur...

Windows 10 Support 5. März 2021

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung: Hallo Microsoft Team, als erstes möchte ich mal los werden, daß dieses Problem laut Community bereits seit 3 Jahren besteht, Microsoft aber noch immer diese fehlerhafte Hardware zum käuflichen Erwerb anbietet, ohne eine Lösung für die genannten Probleme zu präsentieren. Daher nun dieser neue...

Windows 10 Support 2. März 2021

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und wieder vollständig geladen Wenn ich ein Grafik-Intensives Programm starte beide Akkus auf100%,...

Surface 19. Februar 2021

Wireless Keyboard 850 Tastatur

Wireless Keyboard 850 Tastatur: Hallo zusammen, meine Tastatur "Wireless Keyboard 850" funktioniert nach dem neuesten Update für die Tastatur und Windows Update nicht mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank bereits im Voraus. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen Nummernblock aktivieren? Bei mir reagiert er gar nicht. Ansonsten hat die Verbindung zum PC-Windows 10 gut geklappt. Ich habe dazu gelesen, dass man zur...

Windows 10 Support 28. September 2020

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr: Hi, ich benutze meinen ThinkPad X1 Yoga meistens mit extrener USB Tatatur. Da ich hin und wieder etwas HTML programiere, benötige ich dann die größer/kleiner '<' / '>' Zeichen, für die auch auf meiner Laptop Tastatur eine extra Taste (unten links, rechts neben der Umschalttaste) existiert....

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Mai 2020

Keyboard Switchbox verliert die Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden