Keyboard Switchbox verliert die Tastatur

Helfe beim Thema Keyboard Switchbox verliert die Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich bin hier neu. Eine für mich sehr wichtige Frage: Ich arbeite auf zwei Rechnern, einer davon ist ein Windows 10 Pro Rechner. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von har203, 17. Januar 2020.

1. har203
    har203 Gast

Hallo Freunde, ich bin hier neu. Eine für mich sehr wichtige Frage:

Ich arbeite auf zwei Rechnern, einer davon ist ein Windows 10 Pro

Rechner. Für beide Rechner gibt es aber nur eine Tastatur und einen

Monitor. Diese werden über einen Switch hin- und hergeschalten.

Mein Problem ist, dass auf dem Windowsrechner die Tastatur verloren

geht, wenn über Nacht der Rechner entweder sich in den Ruhezustand

begibt und nachher per Maus aufgeweckt wird oder die Switch-Box

auf den anderen Rechner geschalten ist.

Herunterfahren kann ich zumindest über die eingeblendete Bildschirm-

tastatur: einloggen und herunterfahren.

Die Tastutus ist eine PS/2-Tastatur.

lg und herzlichen Dank für die Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keyboard Switchbox verliert die Tastatur - Ähnliche Themen - Keyboard Switchbox verliert

Forum Datum

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber nicht verbunden. Ich muss dann eine neue Verbindung machen, dann ist die Tastatur doppelt drin,...

Surface 12. März 2019

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless Desktop Elite Keyboard nicht mehr, lassen sich nicht einstellen. Das keyboard arbeitet nur als normales keyboard. Vorgänger-Versionen der Software...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Keyboard Sprache

Keyboard Sprache: Ich habe beim Aufsetzen des Computers meine Keyboardsprache auf Deutsch (Österreich) gesetzt und möchte sie nun ändern in Deutsch (Schweiz), finde aber die Funktion in den Einstellungen nicht und bitte daher um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Habe Win 10 und eine Logitech Tastatur Cordless Keyboard WAVE 2.4

Habe Win 10 und eine Logitech Tastatur Cordless Keyboard WAVE 2.4: Im Betrieb läuft zwar die Tastatur und alle Sondertasten , aber das Rechte Nummernfeld lässt sich nicht aktivieren. Auf der Tastatur geht nur die obere Zahlenreihe. Wer kann helfen ? Sage schon mal in Voraus DANKE. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Surface Keyboard

Surface Keyboard: Das Surface Keyboard geht noch kurzer Inaktivität aus und ich kann nichts mehr machen. Ich muss einen Neustart des Systems durchführen damit ich die Tastatur wieder verwenden kann. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Handy verliert Kontaktinformationen

Handy verliert Kontaktinformationen: Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2. Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer, E-Mailadressen etc.. Der Kontakt selbst bleibt erhalten, aber ist eben leer. Hatte das ganze jetzt schon 3x in den letzten 4 Monaten. Das Problem ist,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Handy verliert Kontaktinformationen

Handy verliert Kontaktinformationen: Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2. Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer, E-Mailadressen etc.. Der Kontakt selbst bleibt erhalten, aber ist eben leer. Hatte das ganze jetzt schon 3x in den letzten 4 Monaten. Das Problem ist,...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

keyboard locked

keyboard locked: I am using a lenovo laptop with a touchscreen. while typing in Word suddenly the keyboard was locked. it is now locked for all apps, I can use only the virtual keyboard. how can I unlock the laptop keyboard? re-boot didn't help. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Keyboard Switchbox verliert die Tastatur [gelöst]