Keycaps entfernen?

Helfe beim Thema Keycaps entfernen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Community,mir ist etwas blödes passiert, ich habe vor einigen Tagen Cappuccino auf 4 Tasten meiner Tastertur gekippt. Ich habe es direkt sauber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura.23, 9. August 2022.

1. Laura.23
    Laura.23 Gast

Keycaps entfernen?

Hey Community,mir ist etwas blödes passiert, ich habe vor einigen Tagen Cappuccino auf 4 Tasten meiner Tastertur gekippt. Ich habe es direkt sauber gemacht und "aus geklopft." Die Tastatur funktioniert auch einwandfrei, jedoch lassen sich 2-4 Tasten nicht mehr wie vorher drücken. Ich habe versucht mit einem Wattestäbchen und etwas Desinfektionsmittel unter den Tasten sauber zu machen was auch geklappt hat jedoch ist es bei 2 immernoch etwas schwerer zu drücken...Gibt es die Möglichkeit einzelne Keycaps wie bei Gamertasteruren zu entfernen und wieder anzubringen?Mit freundlichen GrüßenLaura

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Keycaps entfernen?

Die Seite wird geladen...

Keycaps entfernen? - Ähnliche Themen - Keycaps entfernen

Forum Datum

Windows entfernen?

Windows entfernen?: Wie kann ich von meinem PC die Festplatte komplett löschen und Windows restlos entfernen, damit ich eine saubere Neuinstallation von WIN 10 durchführen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-entfernen

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?: Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen wo der Name bei "DisplayName"...

Windows 10 Support 28. August 2022

wie total webshield entfernen

wie total webshield entfernen: wie total webshield entfernen. Mfg UGPommerening Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Microsoft Edge hat doppelten Eintrag im Autostart - wie kann ich diesen entfernen?

Microsoft Edge hat doppelten Eintrag im Autostart - wie kann ich diesen entfernen?: Nachdem ich DISM.exe und sfc ausgeführt hatte, um Systemdateien zu reparieren (siehe vorherige Frage) ist mir aufgefallen, dass sich der Microsoft Edge doppelt im Autostart befindet. Hatte diesen immer im Autostart deaktiviert gehabt und auf einmal gab es einen neuen Eintrag der aktiviert war....

Windows 10 Support 19. August 2022

Schreibschutz im Ordner lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz im Ordner lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich muss bei einem Ordner den Schreibschutz entfernen, was mir nicht gelingt. Die Einstellungen werden jedoch nicht übernommen. Ich arbeite an einen Gitlab Projekt und muss die Branch wechseln. Hierbei müssen einige Ordner gelöscht werden, was im Terminal nicht funktioniert. Ich habe...

Windows 10 Support 9. August 2022

HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?

HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?: Ich habe diesen Virus gefunden und kann ihn in Windows Defender nicht entfernen! Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. August 2022

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen: Hallo Microsoft- Community, wie kann man auf z.B. ein USB-Stick den Ordner "System Volume Information" löschen? Ich fragte Google schon. dort fand ich nicht was mir half ihn weg zu bekommenoder ich suchte nach was falschem, so wie schon mal. Ich habe ihn schon versucht ihn im Explorer zu...

Windows 10 Support 8. August 2022

Keycaps entfernen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden