Keycaps entfernen?

Helfe beim Thema Keycaps entfernen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Community,mir ist etwas blödes passiert, ich habe vor einigen Tagen Cappuccino auf 4 Tasten meiner Tastertur gekippt. Ich habe es direkt sauber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura.23, 9. August 2022.

  1. Laura.23
    Laura.23 Gast

    Keycaps entfernen?


    Hey Community,mir ist etwas blödes passiert, ich habe vor einigen Tagen Cappuccino auf 4 Tasten meiner Tastertur gekippt. Ich habe es direkt sauber gemacht und "aus geklopft." Die Tastatur funktioniert auch einwandfrei, jedoch lassen sich 2-4 Tasten nicht mehr wie vorher drücken. Ich habe versucht mit einem Wattestäbchen und etwas Desinfektionsmittel unter den Tasten sauber zu machen was auch geklappt hat jedoch ist es bei 2 immernoch etwas schwerer zu drücken...Gibt es die Möglichkeit einzelne Keycaps wie bei Gamertasteruren zu entfernen und wieder anzubringen?Mit freundlichen GrüßenLaura

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Keycaps entfernen?

    Die Seite wird geladen...

    Keycaps entfernen? - Ähnliche Themen - Keycaps entfernen

    Forum Datum

    Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen

    Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen: Hallo, alles was mich im Explorer interessiert sind die Laufwerksbuchstaben und der Unterordner des Users. Ich habe aber im User-Ordner jede Menge "Schnellzugriffe" (wovon nur Downloads interessant ist), die gleiche hat man noch einmal unter "Dieser PC" oberhalb der Laufwerksbuchstaben. Ist es...

    Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

    wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

    wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. Februar 2024

    So entfernen Sie Malware von meinem PC

    So entfernen Sie Malware von meinem PC: Heute hat bei meinem PC angezeigt, Microsoft Windows Firewall Alert! Bedrohung erkannt: Trojanische Spyware....der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Support anrufen:035828-1446-66Ist das wirklich Tel. von Microsoft? Ich kann nicht abbrechen, auch OK anklicken geht...

    Windows 10 Support 29. Januar 2024

    Organisation von Surface entfernen

    Organisation von Surface entfernen: Hallo community,ich habe ein Surface refurbished gekauft.Beim Einrichten des Gerätes erste Schritte werde ich nun aufgefordert, die Mailadresse aus einem Firmenkonto einzugeben.Ich kann nicht die Mailadresse von meinem Live-Konto eingeben.Wenn ich allerdings eine gültige Mailadresse der besagten...

    Surface 16. Januar 2024

    kann ich Den administrator einfach entfernen?

    kann ich Den administrator einfach entfernen?: das obere https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-administrator-einfach-entfernen

    Windows 10 Support 18. Dezember 2023

    Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

    Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. Dezember 2023

    Android Smartphone von Konto entfernen

    Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft...

    Windows 10 Support 13. Dezember 2023

    Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for...

    Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for...: Ich hab ein paar Keycaps abgebrochen und ich kann nur welche für die 13,5 Zoll Ausführung finden.I broke some Keycaps and i can only find Keycaps for the 13.5 Zoll version. Weiterlesen...

    Surface 14. Juli 2023

    Keycaps entfernen? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden