KI - Microsoft Servicevertrag

Helfe beim Thema KI - Microsoft Servicevertrag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ann_700, 30. September 2023.

1. Ann_700
    Ann_700 Gast

Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der KI-Dienste verarbeitet und speichert Microsoft Ihre Eingaben in den Dienst sowie Ihre Ausgaben aus dem Dienst, um missbräuchliche oder schädliche Nutzungen oder Ausgaben des Dienstes zu überwachen und zu verhindern."im Abschnitt KI https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ki-microsoft-servicevertrag/61073ed6-43c2-4500-bef7-8c0fdeca9ddb

Thema:

Die Seite wird geladen...

KI - Microsoft Servicevertrag - Ähnliche Themen - Microsoft Servicevertrag

Forum Datum

Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten

Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten: Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten [ATTACH]Microsoft hat ein wichtiges Update für Windows 10 veröffentlicht, das die defekte Wiederherstellungsumgebung repariert. Das Problem bestand seit Oktober 2025 und verhinderte den Zugriff auf wichtige...

Windows 10 News 7. März 2026

Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen

Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen: Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen [ATTACH]Windows 10 (IoT) Enterprise LTSB 2016 und Windows Server 2016 erreichen bald ihr Support-Ende, was viele Nutzer unter Zugzwang setzt. Microsoft verkündet nun ein kostenpflichtiges ESU-Programm, empfiehlt jedoch Updates...

Windows 10 News 21. Februar 2026

Windows 10: Microsoft startet Notfall-Update gegen ernsten MSMQ-Bug

Windows 10: Microsoft startet Notfall-Update gegen ernsten MSMQ-Bug: Windows 10: Microsoft startet Notfall-Update gegen ernsten MSMQ-Bug [IMG]Microsoft hat ein dringendes Out-of-Band-Update veröffentlicht, um schwerwiegende Fehler im Message Queuing unter Windows 10 und Server-Versionen zu beheben. Anwender müssen tätig werden, da der Patch nicht automatisch...

Windows 10 News 19. Dezember 2025

Microsoft erklärt: Nur ein Bug - Windows 10 weiter mit Langzeit-Support

Microsoft erklärt: Nur ein Bug - Windows 10 weiter mit Langzeit-Support: Microsoft erklärt: Nur ein Bug - Windows 10 weiter mit Langzeit-Support [ATTACH]Ein Bug in Windows 10 sorgt derzeit für Verwirrung: LTSC-Versionen zeigen an, dass der Support beendet sei. Microsoft hat nun allerdings klargestellt, dass es sich um eine fehlerhafte Meldung handelt und arbeitet an...

Windows 10 News 4. November 2025

Microsoft verdient gut an Windows-10-Ende - Surface wird zum Flop

Microsoft verdient gut an Windows-10-Ende - Surface wird zum Flop: Microsoft verdient gut an Windows-10-Ende - Surface wird zum Flop [IMG]Was Microsoft bei seinen neuen Geschäftszahlen nicht an die große Glocke hängt, sind die Verkäufe der eigenen Hardware. Man profitiert zwar vom Ende von Windows 10 durch Lizenzverkäufe, neben der Xbox schwächelt aber auch...

Windows 10 News 30. Oktober 2025

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann aufgefordert wurde Sachen beantworten sollte und das dann in ein filecase hochladen sollte. das wurde...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Microsoft servicevertrag vom 30 September?

Microsoft servicevertrag vom 30 September?: Hallo, ich habe mich etwas mit dem neuen Servicevertrag von Microsoft vom 30. September auseinandergesetzt. Am liebsten würde ich ja gleich auf eine Linux-Distribution umsteigen, verstehe jedoch eine Sache noch nicht ganz. Wenn ich ausschließlich Windows ohne ein Microsoft-Konto verwende und...

Windows 10 Support 5. November 2023

es geht um Microsoft-Servicevertrag

es geht um Microsoft-Servicevertrag: Der Microsoft-Servicevertrag zwingt mich immer wirder, mich bei Microsoft mit meinem Kennwort anzumelden. Kann man das abstellem? Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. November 2019

KI - Microsoft Servicevertrag [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden