Kickstand Spaltmaße

Helfe beim Thema Kickstand Spaltmaße in Surface um eine Lösung zu finden; Servus, ich wollte hier die Community gerne Fragen, ob bei euren Surface Pro 9 auch der Kickstand auf einer Seite leicht absteht siehe Foto. Könnte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanTS, 7. Juli 2024.

1. StefanTS
    StefanTS Gast

Kickstand Spaltmaße

Servus, ich wollte hier die Community gerne Fragen, ob bei euren Surface Pro 9 auch der Kickstand auf einer Seite leicht absteht siehe Foto. Könnte natürlich sein, dass das Fertigungstoleranzen sind, aber für über 1000€ erwarte ich schon Qualität. Vielen Dank! VG

Weiterlesen...

#1 StefanTS, 7. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Kickstand Spaltmaße

Die Seite wird geladen...

Kickstand Spaltmaße - Ähnliche Themen - Kickstand Spaltmaße

Forum Datum

Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?

Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?: Moin, ein Scharnier von meinem Kickstand ist durchgebrochen nachdem ich diesen normal zugeklappt habe. Ich habe es bereits versucht über die Garantie zu lösen, aber habe es wieder zurückbekommen mit der Begründung, dass es kein Garantiefall sei.Hat jemand das selbe Problem und/oder könnte mir...

Surface 15. Januar 2025

Schrauben für Kickstand

Schrauben für Kickstand: Ich habe ein Surface pro 8. die beiden Schrauben, die den Kickstand halten, haben sich gelöst und sind rausgefallen, wie komme ich zu Ersatzschrauben? Weiterlesen...

Surface 1. März 2023

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als zweites Ersatzgerät bekommen. Ist das so gewollt oder sollte ich mich an den Kundenservice...

Surface 15. April 2021

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab: Hallo, kennt jemand noch dieses Problem? Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse die Haut berührt wie bei einem leichten Stromfluss. Allerdings nur, wenn das Netzteil eingesteckt ist. Ich habe die Spannung an den Kontakten des...

Surface 28. Juni 2020

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die Befürchtung, dass dort in Zukunft Staub/ Schmutz eindringen wird. Außerdem ist der Kickstand in...

Surface 4. November 2019

Surface Go - Spaltmaße

Surface Go - Spaltmaße: Hallöchen, vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße an der rechten seite (Mikro) nicht passen, wahrend sie auf der linken ziemlich bündig abschließen. Mache ich aus einer Mücke...

Surface 11. Mai 2019

Surface Go Kickstand wackelt

Surface Go Kickstand wackelt: Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder nicht weiß ich nicht. Amazon bat mir eine kostenlose Reparatur an, jedoch benötige ich das Tablet...

Surface 24. Februar 2019

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand: Moin, undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt. Es handelt sich hierbei um die 128GB i5 Version. Nun, nach dem auspacken habe ich es denn auch direkt in Betrieb genommen (Wer würde da schon zögern!) und nach 3-4h einrichten ist mir...

Surface 21. September 2018

Kickstand Spaltmaße [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden