Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Helfe beim Thema Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleBonimeier, 4. Februar 2021.

  1. NicoleBonimeier
    NicoleBonimeier Gast

    Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt


    Hallo zusammen,


    mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne.

    Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht.


    Ich wäre sehr froh, wenn jemand eine Lösung wüßte!


    Vielen Dank schonmal!


    Liebe Grüße

    Nicole

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleBonimeier, 4. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt - Ähnliche Themen - Kinderkonto Anmeldung ständig

Forum Datum

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,nach mehr als 4 Stunden Recherche und dem Bemühen, das Konzept des Microsoft-Family sowie von Microsoft-Kinderkonten zu verstehen, gebe ich auf und hoffe als letzte Option über diesen Weg auf Hilfe: Auf einem neuen Notebook HP wurde für meine Tochter 12 Jahre...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem Windows 10-Gerät '...' anmelden, damit die Family-Features funktionieren." Das Kind meldet sich jedoch korrekt mit dem eigenen MS-Konto auf dem besagten...

Windows 10 Support 17. April 2020

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung: hallo, mein pc verlangt immer wieder " ihr microsoftkonto verlangt eine erneute anmeldung" obwohl ich meinen pc gar nicht abgemeldet hatte. diese meldung erscheint mehrmals am tag. warum und was muß ich tun, denn wenn ich mein microsoftkonto aufrufe binich ganz normal angemeldet und trotzdem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden