Kinderkonto Erwachsenenkonto

Helfe beim Thema Kinderkonto Erwachsenenkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag eines meiner Kinder ist vor 2 Jahren Volljährig geworden, dennoch wird das Kontotyp weiterhin als Kinderkonto angezeigt obwohl das korrekte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KajSchauffele, 21. Januar 2020.

  1. KajSchauffele
    KajSchauffele Gast

    Kinderkonto Erwachsenenkonto


    Guten Tag


    eines meiner Kinder ist vor 2 Jahren Volljährig geworden, dennoch wird das Kontotyp weiterhin als Kinderkonto angezeigt obwohl das korrekte Alter angezeigt wird.

    was kann ich machen um das zu ändern???

    Vielen Dank im Vorraus

    Kaj Schauffele

    Weiterlesen...
     
    #1 KajSchauffele, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Kinderkonto Erwachsenenkonto

    Die Seite wird geladen...

    Kinderkonto Erwachsenenkonto - Ähnliche Themen - Kinderkonto Erwachsenenkonto

    Forum Datum

    Kann Kinderkonto nicht bestätigen

    Kann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um...

    Windows 10 Support 14. Juli 2022

    Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

    Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber eben nicht als Familienmitglied nutzen zu können? Oder muss es sich nachdem ich das Konto aus der...

    Windows 10 Support 16. Juni 2022

    Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

    Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

    Windows 10 Support 17. April 2022

    Apps und Kinderkonto

    Apps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen PC-Account Microsoft-Kinderkonto installieren, da die Verknüpfung zum microsoft-store nicht möglich...

    Windows 10 Support 22. März 2022

    microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto

    microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto: Liebe Community, beim Erstellen unseres Familienaccounts ist mir folgender Fehler unterlaufen, dass ich beim Geburtsdatum unser Hochzeitsdatum angegeben habe und die folge ist: es wurde zu einem Kinderkonto. als ich dann meinen Account als Elternteil hinzugefügt hatte, konnte ich leider...

    Windows 10 Support 22. April 2018

    Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

    Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Mein Sohn hat sich ein Microsoft-Konto als Erwachsener angelegt obwohl er minderjährig ist. Wir ändere ich das als Mutter?? Das Konto soll lediglich der Nutzung auf einem Laptop mit Windows 10 dienen. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Februar 2018

    Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?

    Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Kontos vor ca. 4 Jahren wohl einen Felher beim Gebutsdatum gemacht. Habe aber das Gebutsdatum schongeändert aber beim Konto ändert sich leider nichts Jetzt habe ich ein X-Box Konto erstellt und habe Probleme, da ich bei jeder Kleinigkeit gesagt wird, dass...

    Windows 10 Support 2. Februar 2018

    Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

    Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Hallo Mein Sohn (12 Jahre) hat sich ein Erwachsenenkonto auf der XBOX One angelegt. Dadurch habe ich keine Möglichkeit, die Computerzeit einzustellen. Wie kann ich das Konto in ein Kinderkonto ändern, ohne dass die Daten verloren gehen? Viele Grüße Ralph Weiterlesen...

    Windows 10 Support 29. Januar 2018

    Kinderkonto Erwachsenenkonto [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden