Kinderkonto

Helfe beim Thema Kinderkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wollesandy, 30. Juli 2019.

1. wollesandy
    wollesandy Gast

Kinderkonto

Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt machen?Solange ich das nich zahle hat sie kein Zugriff auf irgendwas.Bitte um Rat.

Weiterlesen...

#1 wollesandy, 30. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Kinderkonto

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto - Ähnliche Themen - Kinderkonto

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account: Hallo und guten Abend zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass der Microsoft Account meiner Tochter in einer "Familie" steckt, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte diese Familie ursprünglich mit meinem Account erstellt, kann sie aber nicht mehr administrieren. Als Organisator...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety: Hallo, Wir haben folgendes Problem, meine Tochter benötigt für den Untericht Chrome laut Schule der einzige Browser der mit der genutzten Platform funktioniert Für die Nutzung von Chrome benötig meine Tochter die Zustimmung eines Elternteils. Nach der Zustimmung pasiert jedoch nichts....

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer?

Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer?: Hallo, ich hatte auf meinem PC mit aller Mühe, die dies gekostet hat, Microsoft-Konten für meine Kinder erstellt. Nun hat unser Sohn ein neues Microsoft-Account von der Schule bekommen und ich konnte förmlich sehen, wie sein Account zunächst noch beim hochfahren des Rechners vorhanden war und...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern

Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, ich habe mich testweise auf meinem lokalen Win 10 Konto mit dem Kinderkonto meines Sohnes bei der Xbox-App angemeldet. Dabei habe ich anscheinend zugelassen, dass aus dem lokalen Konto nun das Microsoft-Kinderkonto meines Sohnes wurde inklusive Zeitbeschränkungen etc. Mein...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Zugriff aufs Kinderkonto

Zugriff aufs Kinderkonto: Hallo, ich habe ein Notebook für meine Tochter gekauft und wie an meinem alten PC ein Kinderkonto erstellt. Sie wird auch im Familienbereich als Mitglied angezeigt mit Vermerk "darf sich anmelden". Wenn wir das probieren, kommt aber nach dem anmelden ein kurzes bitte warten und dann springt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Kinderkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kinderkonto edge