Kinderkonto

Helfe beim Thema Kinderkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasAigner2, 6. September 2019.

1. ThomasAigner2
    ThomasAigner2 Gast

Kinderkonto

Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen??

Weiterlesen...

#1 ThomasAigner2, 6. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Kinderkonto

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto - Ähnliche Themen - Kinderkonto

Forum Datum

Kinderkonto umwandeln?

Kinderkonto umwandeln?: Hallo, Leider habe ich aktuell ein Kinderkonto und möchte dies nun in ein normales Konto umwandeln. Ich habe aktuell leider nur sehr wenig Kontakt zum Verwalter der Familiengruppe, was der familiären Situation geschuldet ist, daher wird diese Person mich nicht aus der Familiengruppe entfernen....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?: Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie ausschreiben?Danke euch im Voraus!LG Jason Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf dem Laptop meines Sohnes nachträglich ein vorhandenes Konto in ein Kinderkonto umwandeln. Bisher war ich auf dem Rechner Administrator und mein Sohn normaler Benutzer. Eine Familiengruppe habe ich auf der Microsoft-Seite eingerichtet. Ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account: Hallo und guten Abend zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass der Microsoft Account meiner Tochter in einer "Familie" steckt, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte diese Familie ursprünglich mit meinem Account erstellt, kann sie aber nicht mehr administrieren. Als Organisator...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Kinderkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. passwort von Familienmitglied vergessen

,
    2. ms-wpc link

,
    3. Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht

,
    4. windows kinderkonto in normales konto
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden