Kiosk

Helfe beim Thema Kiosk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich Win 10 zurücksetze, verschwindet dann KOSK ???? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zanderfilet, 7. November 2020.

  1. zanderfilet
    zanderfilet Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kiosk


    Wenn ich Win 10 zurücksetze, verschwindet dann KOSK ????
     
    #1 zanderfilet, 7. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Kiosk

    Die Seite wird geladen...

    Kiosk - Ähnliche Themen - Kiosk

    Forum Datum

    Anwendungen im Kiosk Modus

    Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

    Windows 10 Support 19. März 2024

    Handle Printing in Multiapplication Kiosk

    Handle Printing in Multiapplication Kiosk: HelloI have configured a multiapplication kiosk sucessfully. My Goal is to allow anly one desktop application to run. This is a application.jar File, which is a self designed software.The configuration for the layout and the restrictions to allow only this application I have already done and it...

    Windows 10 Support 28. September 2022

    Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt

    Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt: Hallo liebe Community,ich freue mich auf einen guten Erfahrungs- und Wissensaustausch :Ich bin mir sicher, dass mir hier einer den entscheidenden Hinweis auf ein aktuelles Problem mit dem "Kiosk-Modus" geben kann.Und zwar wird aktuell die explorer.exe in der Registry Windows 10 IoT mit den...

    Windows 10 Support 6. Dezember 2021

    Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht

    Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht: Guten Morgen,ich habe bei einem Rechner Windows 10 21H1 folgendes Problem:Der Rechner ist vor Ort mit einem externen Touchdisplay verbunden, über den sich die Mitarbeiter auf dem Gerät per Bildschirmtastatur bzw. per Toucheingabe an dem Rechner anmelden sollen und diesen auch über das Display...

    Windows 10 Support 21. Juni 2021

    Windows 10 Kiosk Mode - Setup Auto Refresh of MS Edge Single-App Kiosk

    Windows 10 Kiosk Mode - Setup Auto Refresh of MS Edge Single-App Kiosk: Hello everybody, I'm in the middle of a kiosk setup. I have configured the automatic sign-in already and the kiosk opens up the right website. The page it opens is a login page. After login in I want to refresh the page every minute let's say to keep it up to date at all times and prevent...

    Windows 10 Support 2. April 2021

    Windows 10 Kiosk Konto löschen geht nicht?

    Windows 10 Kiosk Konto löschen geht nicht?: Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 ein Kiosk Konto erstellt um das mal auszuprobieren aber nun kriege ich das nicht mehr weg. In den Windows 10 Einstellungen drücke ich auf Konto entfernen dann lädt es fünf Minuten und dann bekomme ich den Fehler das ich es erneut versuchen soll. In der...

    Windows 10 Support 15. Februar 2020

    Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich

    Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne...

    Windows 10 Support 10. Januar 2020

    Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

    Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann funktioniert die Touchscreentastatur nicht mehr. Egal ob der PC im Tablet Modus ist oder nicht. Als normaler Benutzer angemeldet funktioniert alles. Die...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2019

    Kiosk [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden