Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Helfe beim Thema Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dasselbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi Randall, 13. April 2023.

  1. Tobi Randall
    Tobi Randall Gast

    Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur


    Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der Feststelltaste: -> 9 -> 0= -> ´Microsoft war doch nicht etwa so clever die zusätzlichen Tasten fest mit 9, 0 und ´ zu verdrahten, weil es beim amerikanischen Tastaturlayout so ist, oder? Gibt es inzwischen eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobi Randall, 13. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Die Seite wird geladen...

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur - Ähnliche Themen - Klammertasten Ziffernblock Ergonomic

Forum Datum

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Support 30. November 2022

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Mobile 29. November 2022

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe das...

Windows 10 Support 27. April 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Sculpt Ergonomic Desktop

Sculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich habe das ungefähr 5 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon erklärt. Alle haben mich weitergeleitet...

Surface 17. Mai 2018

Natural Ergonomic 4000 Tastatur

Natural Ergonomic 4000 Tastatur: Hallo, ich möchte die Natural Ergonomic 4000 Tastatur an mehreren Rechnern verwenden und habe deswegen einen Umschalter (4-Port KVM Switch DKVM-4U von der Firma D-Link) eingebaut. Mit diesem Umschalter kann ich die oben genannte Tastatur nicht betreiben, sie wird nicht erkannt. Welchen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Sculpt Ergonomic Desktop reparieren

Sculpt Ergonomic Desktop reparieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Sculpt Ergonomic Desktop-Receiver nach Ablauf der Garantie reparieren lassen. Wie ist da das Vorgehen? Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Arne Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung: Kann keine Zahlen schreiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden