Kleine App Icons bei Store Apps

Helfe beim Thema Kleine App Icons bei Store Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carrot95, 17. November 2018.

1. Carrot95
    Carrot95 Gast

Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren?

Viele Grüße Bernd

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kleine App Icons bei Store Apps - Ähnliche Themen - Kleine App Icons

Forum Datum

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App das dazugehörige Icon in der Taskbar leer der Platz wird beansprucht, aber das Icon erscheint nicht -...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Microsoft Apps im App-Store

Microsoft Apps im App-Store: Hallo, ich kann Apps aus dem Microsoft App Store nicht herunterladen bzw. installieren. Die App-Installation hört immer kurz vor Schluss auf und zeigt mir an, dass noch Daten praktisch herausgezogen werden. Ich habe teils die Apps 2 Tage laufen lassen und es war nicht möglich diese...

Windows 10 Support 12. November 2018

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Apps werden nicht geladen

Apps werden nicht geladen: Seit über einer Woche stehen neue Apps im Store zum download bereit (Download wird gestartet) es passiert aber leider nichts. Gibt es eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Icons von Apps

Icons von Apps: Diverse Icons von Apps werden nicht mehr richtig angezeigt. Klickt man die Maus darauf, kommt die Meldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "App". Lassen Sie diese App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren". Interessant ist, dass ich als...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

App Store // Apps können nicht installiert werden

App Store // Apps können nicht installiert werden: Hey Leute, habe folgendes Problem: Nachdem ich mir ein Microsoft-Konto angelegt habe wollte ich eine App im App Store installieren. Wenn ich versuche diese zu installieren wähle ich das Konto aus, es erscheint "In Arbeit" und es öffnet sich ein graues Fenster. Dieses graue Fenster bleibt...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Apps aus dem Windows App-Store

Apps aus dem Windows App-Store: Ich möchte im App Store nur deutschsprachige APPs, wie kann ich das einstellen. W.Schleifer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Kleine App Icons bei Store Apps [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden