Kleine Ordner-Logos, Taskbar

Helfe beim Thema Kleine Ordner-Logos, Taskbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philip_360, 15. September 2024.

1. Philip_360
    Philip_360 Gast

In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer noch nicht weg. Weiß jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kleine Ordner-Logos, Taskbar - Ähnliche Themen - Kleine Ordner Logos

Forum Datum

Windows taskbar

Windows taskbar: MoinIch benutze 2 Bildschirme und windows 10.Seit einiegen tagen ändert sich das setting meiner taskbar automatisch so das auf dem jeweiliegen Bildschirm nur die fenster angezeigt werden welche auch da offen sind. wenn ich nun in die settings gehe ist aber das setting activiert das alles auf...

Windows 10 Support 19. Oktober 2024

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?: hi ich hatte mir taskbar x geholt um meine taskbar transparent und mittig zu machen doch es gefiehl mir nicht und ich löschte das programm. nun ist aber das uhren zeichen weg sowie das windos logo und das netwerklogo ausserdem ist die taskleiste nun die ganze zeit zentriert. brauche bitte hilfe...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Windows Logos verändern?

Windows Logos verändern?: Hey, ich wollte mir beim starten von Windows ein eigenes Logo machen und verschieden Dinge selber gestalten. 1 Frage ist das ganze möglich ? 2 Frage habe ich dadurch irgendwelche Probleme ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-logos-veraendern

Windows 10 Support 20. Mai 2020

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde Pfeile. Wahrscheinlich habe ich mir selbst eine Berechtigung gegeben. Versuche seit 2 Tagen verzweifelt diese Freigabe (Häkchen ) zu widerrufen oder...

Windows 10 Support 6. August 2019

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Freigabe von Ordnern und Laufwerken in kleinem Netzwerk

Freigabe von Ordnern und Laufwerken in kleinem Netzwerk: Hallo, es ist mir beinahe peinlich, diese Frage zu stellen, aber ich komme einfach nicht weiter. Habe im Haus ein kleines Netzwerk (nicht Heimnetzwerk!!!) mit drei Rechnern. Jeder soll auf alles der anderen Rechner zugreifen können. Habe alles mögliche versucht über "Erweiterte Freigabe"....

Windows 10 Support 13. März 2018

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf: Hey Leute, ich habe gerade meinen PC abgesteckert und ihn woanders hin gestellt. Nachdem ich wieder alle Stecker angesteckt habe hängt der PC sich durchgehend während des Logos auf. Ich sehe noch die drei Punkte einen halben Kreis machen und dann nichts, eingefroren. Ich hab mehrere Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Kleine Ordner-Logos, Taskbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden