Kleine Windows 10 Probleme die ich habe
Helfe beim Thema Kleine Windows 10 Probleme die ich habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich am Morgen Windows 10 starte erscheint vor der Eingabe des Kennworts „Bild 1 (Höhle am Meer, habe ich eingestellt). Starte ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Joachim Horn, 22. März 2018.
Kleine Windows 10 Probleme die ich habe
Kleine Windows 10 Probleme die ich habe - Ähnliche Themen - Kleine Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nichtMeine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop angeschlossen und dort funktioniert sie.Also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...: Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse auf dem Bildschirm, obwohl es mir nicht runtergefallen ist. Es befindet sich auch in einer Hüllentasche. Was kann ich tun? Die Haarrisse werden immer mehr. Reicht ein Panzerglas aus. Wenn ja, welches wäre empfehlenswert? Ganz... |
Surface | 1. November 2024 |
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer noch nicht weg. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und den neusten AMD Adrenalin Grafikkartentreiber installiert. Seitdem habe ich so kleine Ruckler im normalen Windowsbetrieb und vor allem beim Verschieben von Fenstern ist das Bild unflüssiger bzw. es ruckelt. Nachdem ich den Grafikkartentreiber (AMD... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2023 |
Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...)Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...): Hallo Community, neben (Kamera App meldet "wird gespeichert...") habe ich nun auch noch folgendes: Ich habe festgestellt, dass seit dem 11.02.2017 (19:21 Uhr) auf meinem Lumia 640 Dual SIM LTE die Fotos nur noch in 1280x720 (ca. 230 kB) gemacht werden und keine Meta-Daten mehr enthalten... |
Windows 10 Mobile | 6. März 2017 |
Nokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große ProblemeNokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große Probleme: Vermutlich wird es hier nicht viel bringen, aber ich zähle mal meine bisher gemachten Erfahrungen auf. Grundsätzlich mag ich das Gerät, aber.. Die Lautstärke von Erinnerungen und Wecker lässt sich nicht ändern. Sie werden stets mit voller Lautstärke abgespielt und das AUCH ÜBER DAS HEADSET.... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2017 |
Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der BilderProbleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich Probleme mit *.cr2-Dateien (seit einer Woche installiert, heute ist es mir aufgefallen). Die RAW-Dateien meiner alten 400d werden in "IrfanView 64" und im Canon-Programm "Digital Professional 4" im Miniformat von 120x160 Pixeln geöffnet... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |