Klon

Helfe beim Thema Klon in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Computer mit Windows 10 speicherte Jahre Dateien auf Klon1903. Nachdem der Rechner nicht mehr startete würde er von einem Spezialisten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kascha, 3. August 2022.

1. Kascha
    Kascha Neu hier

Klon

Computer mit Windows 10 speicherte Jahre Dateien auf Klon1903. Nachdem der Rechner nicht mehr startete würde er von einem Spezialisten wiederhergestellt. Nur dass alle aktuellen Daten nicht mehr verfügbar wären. Wie könnte ich diese Daten wiederfinden? Ich hatte niemals eine Datei mit diesem Namen angelegt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Den Satz verstehe ich in dem Zusammenhang nicht. Welche Datei?

#2 zisselmann, 3. August 2022
  4. Kascha
    Kascha Neu hier
    Ich habe die letzten Jahre Daten auf Klon gespeichert und nicht verfolgt wohin die Daten gespeichert wurden. Bin davon ausgegangen dass es auf meiner Festplatte ist. Nach dem Crash sind sie verloren. Da ich nie eine Datei erstellt habe die Klon.... hieß erstellt habe, war meine Hoffnung dass eine Wolke oder Server eines Standardprogramms das erstellt hat und ich so wieder zu meinen Daten komme.

Thema:

Klon

Die Seite wird geladen...

Klon - Ähnliche Themen - Klon

Forum Datum

Windows 10 Klon fehlercode: 0xc00000e

Windows 10 Klon fehlercode: 0xc00000e: Moin allerseits, Nach mehreren versuchen meine SSD auf eine Größere zu klonen erhalte ich beim booten jedes mal folgenden fehlercode: 0xc00000e. Ich habe bereits mehrere Cloningsoftwares ausprobiert und selbst die bootrec befehle waren erfolglos. hat sonst noch jemand ne Idee??

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2022

Rießen Fehler...

Rießen Fehler...: Hallo erstmal ich bin neu hier :) zu meinem problem ich habe einen win 10 laptop der nur 56gb Speicherplatz hat der laptop ist leer und tdm. voll weil das bts. über 35gb verbraucht. ich kann keine updates mehr machen weil mir der speicher fehlt. ich hab eine externe usb festplatte die ich zum...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele: Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele [ATTACH]Schon seit Jahren unterwandert eine Malware namens Electron Bot Spiele im Microsoft Store. Die unbekannten Drahtzieher nutzen dafür Kopien von beliebten Games, die im Hintergrund nach dem Start der Apps eine Malware laden...

Windows 10 News 26. Februar 2022

Klonen einer C: platte

Klonen einer C: platte: Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd auf den steckplatz stecke, funktioniert nicht,Da man ja den Laufwerksbuchstabe nicht änder kann, wer...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Windows auf neue SSD klonen?

Windows auf neue SSD klonen?: Hey, Klone gerade meine alte Festplatte und wollte wissen, was ich nach dem Klonen machen soll... Also zum verstehen: Ich Klone gerade von meiner einen Festplatte welche Windows,Steam,... enthält alle Daten auf meine neue SSD. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, kann/soll ich dann alles von...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 bootet nicht mehr nach Klonen

Windows 10 bootet nicht mehr nach Klonen: Hallo, nach einem Recovery Vorgang mit Acronis True Image 2020 (1:1 Klonen der gesamten Win 10 SSD Festplatte mit allen Systempartitionen) lässt sich die geklonte Festplatte nicht mehr booten. Ich erhalte hier auf einem hellblauen Bildschirm die Fehlermeldung „Wiederherstellung…der PC muss...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

windows 10 auf ssd klonen?

windows 10 auf ssd klonen?: Wie kann ich windows 10 Auf meine SSd klonen am besten kostenlos mein pc ist echt sehr langsam die hdd ist auch scho 5 jahre alt darum würde ich gerne von der allten festplate windows auf meine neue ziehen nur wie https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-ssd-klonen

Windows 10 Support 30. November 2021

Festplatte Klonen?

Festplatte Klonen?: Hallo, ich will demnächst meine Windows C Partition auf meine neue m2 ssd klonen. Die Partition C befindet sich mit einer anderen Partition auf einer anderen ssd. Zum klonen würde ich das Samsung Data migration tool verwenden. Jetzt meine Frage: Ich habe vor die alte Festplatte nach dem Klonen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Klon [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden