Knacken vor und nach Abspielen von Audio

Helfe beim Thema Knacken vor und nach Abspielen von Audio in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen, das Problem, dass es auf meinem Laptop vor und nach Abspielen von Audio jeglicher Form (MP3, Youtube,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimMEU, 17. April 2019.

  1. TimMEU
    TimMEU Gast

    Knacken vor und nach Abspielen von Audio


    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen, das Problem, dass es auf meinem Laptop vor und nach Abspielen von Audio jeglicher Form (MP3, Youtube, Windowsgeräusche) immer kurz laut knackt. Es ist, als würde die Soundkarte jedes mal neu 'an- und aus gehen'.

    Die Treiber von Realtek (R) Audio sind jedoch auf dem neusten Stand.

    Ein User in einem anderen Forum hatte ein ähnliches Problem und dieses über die Realtek Audio Console mittels deaktivieren der Energieverwaltung gelöst. Bei mir gibt es jedoch eben diese Option in der Audio Console nicht.


    Nun weiß ich nicht wie ich das Problem beheben soll. Kann man da evtl etwas über die registry oder cmd machen?


    Ich bin am verzweifeln.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Knacken vor und nach Abspielen von Audio

Die Seite wird geladen...

Knacken vor und nach Abspielen von Audio - Ähnliche Themen - Knacken Abspielen Audio

Forum Datum

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen. Weiterlesen...

Surface 25. April 2023

Wie Audio von Programmen separat abspielen?

Wie Audio von Programmen separat abspielen?: Ich würde gern vom Browser die Musik auf meine Boxen bekommen Aber ohne das ich da andere Sachen höre z.B. Meine Spiele Hatte auch schonmal was mit "Stereomix" probiert, aber nicht hinbekommen https://www.gutefrage.net/frage/wie-audio-von-programmen-separat-abspielen

Windows 10 Support 4. November 2021

Windows 10 20H2 Audio/Sound Knacken

Windows 10 20H2 Audio/Sound Knacken: Guten Tag, mein Problem bringt mich an den Rand der Verzweiflung...vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir Ende Augsut 2020 eine MSI RX 5700 Mech GP OC gekauft. Seitdem hatte ich andauernd Probleme mit den AMD Treibern. Crashes, mal funktioniert Freesync nicht, bei nächsten wieder...

Windows 10 Support 28. März 2021

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen: Hallo, seit gestern lassen sich auf meinem PC die Audio- und Videodateien nicht mehr abspielen. Es kommt die Fehlermeldung 0x80004001. Kann mir geholfen werden? MfG JIxmeier

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Knacken in den Tasten

Knacken in den Tasten: Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein starkes Knacken von sich gelassen hat. Das Ersatzgerät hatte dieses Problem bei den Tasten L, A, ;,...

Surface 28. November 2018

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem neuen Laptop (Huawei MateBook X) folgendes Problem: Wenn ich ein Video (oder auch einen Song), für eine Zeit lang pausiere und es dann wieder abspiele, knackt der Sound für eine ganz kurze Zeit unangenehm laut, bevor das Video weiter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der Benutzerkonten und im Adminkonto die Audio-Dateien mit leerem Blatt Papier als Icon gekennzeichnet sind und nicht abgespielt werden können ("Ungültiger...

Windows 10 Support 19. November 2017

Knacken im Ton, audio/video Desynchronisation und generell langsames System

Knacken im Ton, audio/video Desynchronisation und generell langsames System: Hallo, seitdem ich das Windows 10 Anniversary Update installiert habe knackt der ton und audio/video Streams desynchronisieren sich mit einer rate von etwa einer Sekunde pro Minute. Außerdem bremst einfaches scrollen in Text- oder PDF-Dokumenten das System erheblich. Der Mauszeiger bewegt sich...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Knacken vor und nach Abspielen von Audio [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 knackser beim abspielen

    ,
  2. Realtek knacken ebeheben

    ,
  3. knackton computer video abspielen

    ,
  4. Audiodateien knacken,
  5. knacken voe und nach,
  6. windows 10 knacken browser weidergabe,
  7. soundkarte macht geräuche bei wiedergabe ,
  8. windows 10 PC wiedergabe knackt nach neuinstallation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden