Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?

Helfe beim Thema Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht ein Spiel mit meinem ps4 Controller zu spielen aber es ging nicht. Liegt es daran dass Windows nicht aktiviert wurde?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helfensiemir249, 10. Februar 2020.

  1. Helfensiemir249
    Helfensiemir249 Gast

    Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?


    Ich habe versucht ein Spiel mit meinem ps4 Controller zu spielen aber es ging nicht. Liegt es daran dass Windows nicht aktiviert wurde?

    :)
     
    #1 Helfensiemir249, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?

Die Seite wird geladen...

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat? - Ähnliche Themen - Knn Spiele Controller

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich ebenfalls verbinden aber nicht im Spiel reagieren. Das alles ging vorher gut und hat funktioniert doch...

Windows 10 Support 20. November 2021

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?: Wenn ich Fifa 21 mit zwei per Ds4 verbundenen Controllern starte stürzt das Spiel nach einigen Sekunden ab. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-spiele-ich-fifa-21-mit-zwei-controllern--pc

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Controller funktionenieren nicht in Spielen

Controller funktionenieren nicht in Spielen: Ich habe ein USB Controller von Logitech und ein Lenkrad von trustmaster. beide funktionieren in Windows. Aber nicht in den jeweiligen spielen. Das Lenkrad wird in ETS und ATS nicht erkannt. hat schon mal funktioniert und der USB Controller wird in MS Flight Simulator 2020 nicht erkannt....

Windows 10 Support 13. September 2020

Controller wird nicht richtig erkannt

Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. Juli 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller: Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein Problem). Als ich dann angefangen habe mit dem Controller zu spielen, fing es in fast allen Spielen an zu ruckeln. Komisch ist, das es mit der Maus...

Windows 10 Support 30. August 2017

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man spiele nicht spielen wenn man kein windows hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden