Können Apps das Mikrofon blockieren?
Helfe beim Thema Können Apps das Mikrofon blockieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Als Hobby-Musiker verwende ich auf meinem Lumia 930 zwei Stimmgeräte-Apps. Seit kurzer Zeit stelle ich fest, dass diese Apps nicht mehr funktionieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuergenKulus, 16. November 2015.
Können Apps das Mikrofon blockieren?
Können Apps das Mikrofon blockieren? - Ähnliche Themen - Apps Mikrofon blockieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Updates blockierenUpdates blockieren: Hallo CommunityKann man die Windows Updates blockieren und wie? Ich habe nach einem - aufgezwungenen Update Browser Edge System zu einem früheren Zeitpunkt vor 8.3.25 zurücksetzen müssen, weil das Mikrofon nicht mehr funktioniert hat. Ich habe alle Einstellungen für die Spracheingabe... |
Windows 10 Support | 10. März 2025 |
Wie kann man Bing blockieren?Wie kann man Bing blockieren?: Wie kann ich Bing blockieren...google-Suche, die ich schätze, wir praktisch abgewürgt. Was kann ich dagegen tun? Möchte mit derart agressivem Dingsbums nichts zu tun haben! Auch nicht mit google die bing-Seite suchen und dort das Gesuchte weitersuchen.... Nutze Windows 10 und Firefox als... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
popups blockierenpopups blockieren: Ich möchte die störenden Popups blockieren. Wie gehe ich da vor? Ich kennemich sehr wenig bez. PC aus. Danke im Voraus... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Microsoft Family: Apps blockierenMicrosoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen oder sie der Liste, in der sich die blockierten Browser befinden, hinzuzufügen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
Apps, Spiele und Medien blockierenApps, Spiele und Medien blockieren: Hallo, ich benutze seit kurzem erst die Funktion Family Safety. Am Anfang funktionierten meine Einstellungen. Es gab ein Update und seit dem klappt es nicht mehr. Folgende Probleme: Der Computer soll nur für die Schule genutzt werden. Zum Spielen hat er sein Tablet. Deshalb möchten wir das die... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
Sicherheitsupdate blockierenSicherheitsupdate blockieren: Nach der Deinstallation des Sicherheitsupdates KB4034674 funktionierte mein HP-Drucker MFP M127 wieder einwandfrei. Allerdings ... nach einem späteren PC-Neustart wurde das Update automatisch wieder installiert und somit der Drucker wieder "abgeschaltet". Wie kann eine erneute Installation des... |
Windows 10 Support | 26. August 2017 |
Lumia 532 Mikrofon funktioniert nicht für AppsLumia 532 Mikrofon funktioniert nicht für Apps: Nachdem ich nach einem Hardreset zumindest Onedrive und die Kartenapp öffnen kann, geht jetzt scheinbar das Mikro für die Apps nicht mehr. Cortana z.B. bricht gleich ab mit "ich konnte nichts verstehen", Sprachrekorder fordert das anschließen eines Mikrofons, Shazaam erkennt nix. Beim... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2016 |
Familiy Safety unter Win 10 - Apps blockieren funktioniert nichtFamiliy Safety unter Win 10 - Apps blockieren funktioniert nicht: Habe bei meinem 10-jährigen Sohn sowohl den Filter auf Spiele ab 12 gestellt, als auch Saints Row explizit ausgeschlossen. Trotzdem hat er dieses Spiel (ab 18) gerade gespielt. Beim Durchsehen habe ich noch andere Spiele ab 18 gefunden die er gespielt hat. Bitte nochmal überprüfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |