Können sich 2 Adminkonten gegenseitig löschen?

Helfe beim Thema Können sich 2 Adminkonten gegenseitig löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, mein Chef hat die Befürchtung, dass wenn er den Mitarbeitern unter Windows 10 Admin-Rechte erteilt, diese Mitarbeiter ihn theoretisch selber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsJürgensen, 26. Januar 2021.

  1. LarsJürgensen
    LarsJürgensen Gast

    Können sich 2 Adminkonten gegenseitig löschen?


    Moin,


    mein Chef hat die Befürchtung, dass wenn er den Mitarbeitern unter Windows 10 Admin-Rechte erteilt, diese Mitarbeiter ihn theoretisch selber als Admin löschen könnten und er somit quasi aus den Rechnern ausgesperrt wird.


    Ist die Sorge meines Chefs begründet?


    Kann ein Nutzer mit Admin-Rechten einen anderen Nutzer mit Admin-Rechten einfach so löschen? Bräuchte er dafür nicht das Passwort der anderen Admins?


    Besten Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsJürgensen, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Ja, das geht einfach
     
Thema:

Können sich 2 Adminkonten gegenseitig löschen?

Die Seite wird geladen...

Können sich 2 Adminkonten gegenseitig löschen? - Ähnliche Themen - Adminkonten gegenseitig löschen

Forum Datum

Blockiert sich das gegenseitig?

Blockiert sich das gegenseitig?: Ich wollte meine Profilinformationen bearbeiten. Da musste ich durch die Sicherheitsinformationen durch.Ich habe für Account A als Sicherheitsinformation Account B angeben. Umgekehrt habe ich für Account B die Sicherheitsinformation AccountA angeben.Man kann ja bei der Sicherheitsinformation...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

löschen eines 2 Administrator

löschen eines 2 Administrator: Hallo zusammen, bitte um Hilfe:habe einen lokalen Benutzer Administrator ungewollt erstellt !!!! Wie muss ich vorggehen um diesen zu löschen. Herzlichen Dank.

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

2. Konto bei Mikrosoft löschen

2. Konto bei Mikrosoft löschen: Ich habe noch ein älteres Konto bei Mikrosoft. Wie kann ich das löschen? Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass es bei dem älteren Konto zu Problemen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?: Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber nicht. In den Einstellungen 'Familie & weitere Kontakte' auf den Benutzer geklickt öffnet sich nur "Kontotyp ändern" und "blockieren", keine...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?: Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

2. System von win10 löschen

2. System von win10 löschen: liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen. Ich habe zu diesem system (win10) noch ein ubuntu system 16.04 lts auf einer extra patition, weis aber nicht wie ich das system ubuntu wieder löschen kann, vielleicht hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte

Löschen von Systemdateien auf 2. Festplatte: Hallo zusammen, ich habe mir letztens ein Notebook gekauft und die 256GB SSD aus diesem durch eine neue 500GB SSD ausgetauscht. Die Daten hab ich alle rübergezogen, klappt auch alles soweit. Jetzt habe ich die 256GB SSD in meinen PC als 2. Festplatte eingebaut, dort sind aber noch einige...

Windows 10 Support 6. März 2016

Können sich 2 Adminkonten gegenseitig löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden