Können Website User als VPN/Proxy genutzt werden?

Helfe beim Thema Können Website User als VPN/Proxy genutzt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ein Webseitenbetreiber die Webseite so gestalten dass auf dem Client z.B. Bilder oder Webseiten von anderen Servern geladen werden und dann direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 14. September 2021.

  1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

    Können Website User als VPN/Proxy genutzt werden?


    Kann ein Webseitenbetreiber die Webseite so gestalten dass auf dem Client z.B. Bilder oder Webseiten von anderen Servern geladen werden und dann direkt an den Server wo der User drauf ist weitergeleitet werden um den Client wie ein VPN/Proxy zu nutzen solange der User auf der Website ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Netzlaufwerk unter Windows 10 einrichten

      Netzlaufwerk unter Windows 10 einrichtenIn Windows 10 können Sie ein Netzlaufwerk anschließen und es dann als Ihre eigene Festplatte verwenden. Wie das geht, zeigen wir Ihnen im folgenden ...

    • Edge Browser unter Windows 10 sicher machen

      Edge Browser unter Windows 10 sicher machenMit Windows 10 wurde auch der neue Microsoft Internet – Explorer, der neue Edge – Browser, veröffentlicht. In diversen Vergleichen hat zwar der E...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Können Website User als VPN/Proxy genutzt werden?

Die Seite wird geladen...

Können Website User als VPN/Proxy genutzt werden? - Ähnliche Themen - Website User VPN

Forum Datum

Videoschnitt mit Proxy?

Videoschnitt mit Proxy?: Hallo, ich wundere mich, ob man im Grunde mit jedem Rechner dank Proxies 4k-Dateien schneiden kann? Oder braucht man dennoch einen starken Rechner? VG https://www.gutefrage.net/frage/videoschnitt-mit-proxy

Windows 10 Support 13. September 2023

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Frühlingsupdate werden die Proxy-Einstellungen nicht gespeichert. Davon sind sowohl die automatische Erkennung als auch die manuelle Einrichtung betroffen. Die Hoffnung, dass das zuletzt installierte Update auf 20H2 (Build 19042.572) das Problem lösen könnte, hat sich leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Proxy Internet Probleme

Proxy Internet Probleme: Hallo ich habe etwas an den Proxy Einstellungen gemacht weil ich keine Spiele runterladen konnte und mein Internet im Browser nicht ging. Dann ging es für eine Weile, aber jetzt geht wieder nichts. Habe keine Ahnung von Proxies können sie mir da helfen? Also mein Internet im Browser geht gerade...

Windows 10 Support 8. April 2020

Proxy

Proxy: Jetzt habe ich eine Frage: Was bedeutet Proxy? Seit einiger Zeit habe ich eine Art "Weltkugel" vor meinen gespeicherten Daten und komme aufgrund dessen nicht mehr an sie ran. Könnten Sie mir dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Proxy Server

Proxy Server: Wann ist die Einrichtung eines Proxy Servers empfehlenswert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Microsoft Edge Proxy blockiert Proxy

Microsoft Edge Proxy blockiert Proxy: Hallo zusammen, ich habe hier ein komisches verhalten vom Microsoft Edge Webbrowser welches ich mir nicht erklären kann. Sobald im Windows die Verwendung eines Proxyservers eingeschaltet wird kommt im Edge Browser die Meldung: "Mit dem Proxyserver kann keine Verbindung hergestellt werden....

Microsoft Edge 5. Oktober 2015

Proxy- Einstellungen

Proxy- Einstellungen: Hallo, meine Proxy- Einstellungen werden nach einem update immer systemseitig verändert, sodas zunächst nur ein eingeschränkter oder sogar kein Internetzugang besteht. Wie kann ich dieses verhindern, bzw. welche Einstellungen sind notwendig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

VPN

VPN: VPN bei Win 10 einrichten!

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Können Website User als VPN/Proxy genutzt werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden