Könnte ich mein win 10 vom PC zum anderen kopieren sodass ich bei beiden PCs noch Windows...

Helfe beim Thema Könnte ich mein win 10 vom PC zum anderen kopieren sodass ich bei beiden PCs noch Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oben https://www.gutefrage.net/frage/koennte-ich-mein-win-10-vom-pc-zum-anderen-kopieren-sodass-ich-bei-beiden-pcs-noch-windows-drauf-habe Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Privat154, 5. Februar 2021.

  1. Privat154
    Privat154 Gast

    Könnte ich mein win 10 vom PC zum anderen kopieren sodass ich bei beiden PCs noch Windows...


    Oben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Kannst du clonen. Aber die Kopie kannst du nur mit einem neuen Key aktivieren.
     
    #2 zisselmann, 5. Februar 2021
  4. Bosse P
    Bosse P Gast
    @ Privat154

    Dein Windows auf einen anderen Rechner installieren das geht. Aber dann auch nur bitte auf den einen neuen Rechner. Einen neuen Produkt Key kaufen brauchst Du da nicht.
     
Thema:

Könnte ich mein win 10 vom PC zum anderen kopieren sodass ich bei beiden PCs noch Windows...

Die Seite wird geladen...

Könnte ich mein win 10 vom PC zum anderen kopieren sodass ich bei beiden PCs noch Windows... - Ähnliche Themen - win kopieren sodass

Forum Datum

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...: Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Win 10: Filme kopieren

Win 10: Filme kopieren: Hallo, ab und zu schneide ich interessante Sendungen im Fernsehen auf der Festplatte meines Recorders mit. Nach Aussage des Herstellers ist die einzige Möglichkeit, die Filme von der Recorder-Festplatte auf eine ext. USB-Festplatte zu kopieren, das Brennen auf eine DVD-RW und von dort auf die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf DVD-RW geschrieben. Bis vor kurzem, (letztes oder vorletztes Windows-Update?) konnte ich die Dateien im PC-DVD-Laufwerk markieren und auf ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.: Es wird überhaupt kein Computer mehr auf meinem Laptop angezeigt unter WIN 10. Wechsel ich in WIN 7, klappt das. Wie kriege ich den PC auch auf meinem Laptop unter WIN 10 wieder sichtbar? Adaptereinstellungen- Netzwerkfreigabe- öffentlich und Privat- Diagnose Programm alle Möglichkeiten...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!)

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!): Bei dem Versuch, mein Handy 650 und mein notebook mit USB-Kabel zu verbinden geht nicht. Nach der Aufforderung beim Handy um Zustimmung einer Datenverbindung erscheint im Explorer am PC ganz kurz "Phone", um dann den Explorer zu beenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2018

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt: Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 1o LAPTOP gekauft. Jetzt möchte ich die beiden über LAN verbinden. -> An der Fritz Box werden beide PC erkannt. -> Internet funktioniert auf beiden -> Netzwerk ist bei beiden auf "privates Netzwerk" gestellt...

Windows 10 Support 12. September 2018

Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs

Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs: Habe das letzte Insider Update gemacht seitdem startet er nicht mehr leider bei beiden Computer ist dieses Problem der Bildschirm bleibt schwarz

Windows 10 Insider 11. November 2017

Fotos vom Handy 730 Lumia zum PC (beide WIN 10)

Fotos vom Handy 730 Lumia zum PC (beide WIN 10): wie übertrage ich meine Fotos vom Handy zum PC und zwar ohne USP-Kabel vor einen Monat legte ich mein Handy neben PC und schon waren Bilder auf dem PC sichbar und jetzt funktioniert es nicht mehr, wer kann mir sagen warum??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Könnte ich mein win 10 vom PC zum anderen kopieren sodass ich bei beiden PCs noch Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden