Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Helfe beim Thema Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CommanderLock, 6. Juni 2022.

  1. CommanderLock
    CommanderLock Gast

    Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade


    Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem Rauschen begleitet.Die BSODs sind meistens Kernal security check Failure oder System Service Exception.Dann dachte ich es liegt an Win 11 und bin auf Win 10 zurückgegangen aber die Probleme waren immer noch da.Dann habe ich ALLE aktuellen Treiber installiert und hat trotzdem nichts gebracht.Auch zu erwähnen

    Weiterlesen...
     
    #1 CommanderLock, 6. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Die Seite wird geladen...

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade - Ähnliche Themen - Komische abstürze BSOD

Forum Datum

Manchmal BSOD?

Manchmal BSOD?: Habe gerade ganz normal im cloudgaming auf edge Fortnite gespielt, dann hängt es, und BSOD. Das macht mein pc manchmal einfach so ohne error code. Passiert so 1 im Monat. Was kann ich tun? Was kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/manchmal-bsod

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?: Hey, immer wenn ich YouTube gucke oder aufm Desktop bin, wird mein Bildschirm für 1 Millisekunde weiß, weiß jemand wie man das fixxen kann? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-bildschirm-manchmal-kurz-weiss

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Sound fängt manchmal an zu rauschen

Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre es mal so: Ichstarte mein Laptop und für eine weile ist alles gut. Nach einer weile von Minuten bis...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?

Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?: Beim Zocken wechselt mein Pc wahrscheinlich dadurch, dass ich eine Tastenkombination drücke in eine komischen Modus in dem jede Taste so funktioniert, als würde ich Windows drücken. Weiß jemand was das ist und wie ich das ausschalten kann?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface 28. März 2020

Manchmal weiß , manchmal schwarz?

Manchmal weiß , manchmal schwarz?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Home Rechner einen Coolen Gaming hintergrund reinmachen jedoch, werden die Farben der Ordner und der Dateien auf meinem Desktop dann Schwarz... das heißt das ich ein weißes Hintergrund benutzen muss damit ich lesen kann wie die Dateien heißen... Gibt es...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Komischer weißer Balken der manchmal da ist

Komischer weißer Balken der manchmal da ist: [ATTACH] Diesen Balken hatte ich auch schon im Firefox, dort ist er durch in und aus dem Vollbild gehen weggegangen. Hat das auch schon wer gehabt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Windows reagiert manchmal nicht.

Windows reagiert manchmal nicht.: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe gestern ganz normal meinen PC benutzt, als ich gemerkt habe, dass sich Anwendungen nicht mehr auf den ersten Klick öffnen oder schließen ließen. Erst ab den 5. mal ließen sich die Anwendungen öffnen. Andere Anwendungen haben sich aber auch überhaupt nicht...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden