Komische Datei, was tun?

Helfe beim Thema Komische Datei, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine dumme bescheuerte Lehrerin hat so eine Aliendatei hochgeladen, die wichtig zum Üben einer Klassenarbeit ist und ich sie deshalb öffnen muss. Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LovingCamilla, 24. Mai 2023.

  1. LovingCamilla
    LovingCamilla Gast

    Komische Datei, was tun?


    Meine dumme bescheuerte Lehrerin hat so eine Aliendatei hochgeladen, die wichtig zum Üben einer Klassenarbeit ist und ich sie deshalb öffnen muss. Nur leider ist sie jetzt im Schullandheim und dann sind 2 wochen Ferien und dann schreiben wir direkt die Arbeit.
    Also wenn ich diese Dateien öffnen zu versuche, steht
    Was soll ich tun? (Ich hab übrigens einen Chromebook, da werden ständig Sachen nicht unterstützt)
    Ich hoffe auf eine schnelle gute Antwort, ich bin am verzweifeln, ich muss diese Dateien öffnen.

    :)
     
    #1 LovingCamilla, 24. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Du solltest niemanden beileidigen.
    Wenn du wirklich schlau wärst, würdest du im Internet suchen
    versuchs mal
     
  4. Hanna Kuck
    Hanna Kuck Gast
    Dumme bescheuerte Lehrerin?

    Wo so denn die Lehrerin? Nein du!Komische Datei, was tun?

    Nimm ein Fachbuch und mach dich schlau.Komische Datei, was tun?
     
    #3 Hanna Kuck, 24. Mai 2023
Thema:

Komische Datei, was tun?

Die Seite wird geladen...

Komische Datei, was tun? - Ähnliche Themen - Komische Datei

Forum Datum

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 PC Bildschirm sieht unnormal komisch aus und ist so lilafarbend die Dateien...

Windows 10 PC Bildschirm sieht unnormal komisch aus und ist so lilafarbend die Dateien...: …selbstständig auf und was muss man einstellen, damit das wieder normal ist ? Und wie lädt man auf Windows 10 Updates herunter ? Hallo . Vielen lieben Dank im Voraus ....

Windows 10 Support 29. April 2023

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Komische Datei in Dokumente

Komische Datei in Dokumente: Hallo zusammen, Es gibt da etwas, was mich verunsichert. Und zwar taucht immer wieder ein Ordner in ,,Dokumente‘‘ auf, welcher FwCustom_09A heißt und in diesem befindet sich eine Datei namens $Profile0. Was Jemand, was das ist? Wenn ich die Datei entferne taucht sie einige Zeit später wieder...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Pc Speicher durch komische Dateien belegt?

Pc Speicher durch komische Dateien belegt?: Hi Leute, Habe mal eine Speicherfresser such Software über meine ssd laufen lassen, da diese fast komplett voll ist und ich nicht weiß warum. Das Tool hat dann angezeigt, dass 63gb von 111gb eine Datei belegt. Diese ist unter local low zu finden und heißt unity. Ich hab keine Ahnung was...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Komische Datei vom Pc löschen?

Komische Datei vom Pc löschen?: Hallo, Ich habe eine Datei auf meinem Pc die 822GB verbraucht sie heißt Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Attempt0 Kann man die ohne Bedenken löschen? https://www.gutefrage.net/frage/komische-datei-vom-pc-loeschen

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Riesige komische Datei auf rechner löschen?

Riesige komische Datei auf rechner löschen?: Moin ein kollege von mir hat eine einzige datei mit 820 gb auf seinem rechner! Da diese datei den kompletten speicher wegnimmt wollte ich fragen ob ich sie löschen kann die datei heißt temp safe to delete refresh file kann man sie ohne bedenkten löschen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Komische Datei, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden