Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.

Helfe beim Thema Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erstmal, ich bin tatsächlich ziemlich am Verzweifeln und erhoffe mir das mir hier geholfen wird, bei meinen nicht so kleinen Problem. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von byAsano, 26. Oktober 2020.

1. byAsano
    byAsano Gast

Hallo, erstmal, ich bin tatsächlich ziemlich am Verzweifeln und erhoffe mir das mir hier geholfen wird, bei meinen nicht so kleinen Problem.

Mein Problem ist Folgendes, ich weiß nicht mehr was ich früher gemacht habe aber irgendwas habe ich an den Farbeinstellungen gemacht das sie nicht mehr normal sind, ich hänge unten Bilder mit ein das sie wissen was ich meine. Im Hintergrund von ist Exel alles Weiß sodass ich bei jeder Datei extra die Farben umstellen müsste, dann beim zweiten Bild sehen sie ein Bild der Energieoptionen. Dort ist auch ein weißer Hintergrund und ich sehe nicht was dort für jede Energieoption angeben ist außer ich würde denn für mich unsichtbaren Text markieren, dieses Problem ist bei anderen Dingen auch. Manchmal sehe ich auch nicht was ich im Browser schreibe und muss es extra markieren damit ich sehe was ich geschrieben habe. Ich benutze Windows 10. Und jetzt weiß ich nicht woran das liegen könnte, mir wurde empfohlen meine Frage hier nochmal zustellen da diese Einstellungen irgendwie an jeden neuen PC übernommen wird. Oder Laptop. Dass es vielleicht an Microsoft liegen könnte. Danke schonmal für jede Antwort. Beispiel weiße auch

Beispiel weiße auch hier jetzt, bei der Kategorie Auswahl sehe nicht die Kategorien. Ich hänge dafür auch nochmal ein Bild ein. Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen. - Ähnliche Themen - Komische Farbeinstellungen Laptop

Forum Datum

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?: Hey, Also mir fällt es schwer, das Problem in Worte zu fassen, gestern habe ich auf meinem neuen Laptop, der weniger als eine Woche alt ist, (hp envy x360 13-ay0775ng) Netflix geschaut und auf einmal ist das Display viel heller geworden und irgendwie gräulich. [ATTACH] Es ist in echt jetzt...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?: Guten Abend :) Seit ein ca. 10 Monaten habe ich eine komische Windows-Suche (siehe Bild) Bei meine Freunde sieht das Windows Suchfenster nicht so aus (Habe einen Windows Home Laptop) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ^ So würde ich es gerne haben Hoffentlich kann mir jemand helfen... PS:...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Komisches Problem mit Internet am Laptop?

Komisches Problem mit Internet am Laptop?: Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet. Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber weder ins Internet noch kann ich auf fritz.box zugreifen. Hab den Router und den Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung neu...

Windows 10 Support 16. November 2019

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?: Hallo Leute, ich möchte mal wissen, warum mein PC ständig komische Geräusche von sich gibt. Es sind meist hohe Geräusche und oftmals unregelmäßig aufeinanderfolgende Klickgeräusche. Die Geräusche sind dabei nicht konstant und oft Verschiedene, wobei alle derart ziemlich laut sind, obwohl der PC...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Farbeinstellung

Farbeinstellung: Ich kann seit einigen Tagen in den Excel Zellen weder eine Füllfarbe eingeben, noch die Schriftfarben wählen Ich habe die Einstellung Hoher Kontrast ausgeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Ständig komisches Geräusch

Ständig komisches Geräusch: Mein Handy spielt häufig öfter ein klingelndes Geräusch ab "dib die da, da dib die da... dib die da, da dib die da..." so ungefähr hört es sich an ^^ es geht mir auf die nerven und ich habe keine Idee weshalb es abgespielt wird und wie ich das verhindern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Display farbeinstellung

Display farbeinstellung: Hallo , ich habe seit kurzen einen neuen LAptop von HP. Ich bekomme mit die Kontrasteinstellungen und die Farbkalibrierung mit Windows 10 keinen klaren hintergrundbild auf den Bild schirm. Ich habe schon mehere Farbkalibrationen gemacht aber das Bild bleibt ziemlich dunkel mit wenig Farbe....

Windows 10 Support 21. Februar 2016

nVidia Farbeinstellungen werden seit Windows 10 nicht übernommen

nVidia Farbeinstellungen werden seit Windows 10 nicht übernommen: Hallo Community, seit Windows 10 habe ich immerzu das Problem, dass die nVidia Farbeinstellungen nach einem Neu- bzw. Kaltstart nicht übernommen werden. Es werden ständig die Windows System Farbeinstellungen geladen bzw. überschreiben die nV Einstellungen, egal was ich unter Farbverwaltung in...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen. [gelöst]