Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.

Helfe beim Thema Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erstmal, ich bin tatsächlich ziemlich am Verzweifeln und erhoffe mir das mir hier geholfen wird, bei meinen nicht so kleinen Problem. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von byAsano, 26. Oktober 2020.

  1. byAsano
    byAsano Gast

    Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.


    Hallo, erstmal, ich bin tatsächlich ziemlich am Verzweifeln und erhoffe mir das mir hier geholfen wird, bei meinen nicht so kleinen Problem.

    Mein Problem ist Folgendes, ich weiß nicht mehr was ich früher gemacht habe aber irgendwas habe ich an den Farbeinstellungen gemacht das sie nicht mehr normal sind, ich hänge unten Bilder mit ein das sie wissen was ich meine. Im Hintergrund von ist Exel alles Weiß sodass ich bei jeder Datei extra die Farben umstellen müsste, dann beim zweiten Bild sehen sie ein Bild der Energieoptionen. Dort ist auch ein weißer Hintergrund und ich sehe nicht was dort für jede Energieoption angeben ist außer ich würde denn für mich unsichtbaren Text markieren, dieses Problem ist bei anderen Dingen auch. Manchmal sehe ich auch nicht was ich im Browser schreibe und muss es extra markieren damit ich sehe was ich geschrieben habe. Ich benutze Windows 10. Und jetzt weiß ich nicht woran das liegen könnte, mir wurde empfohlen meine Frage hier nochmal zustellen da diese Einstellungen irgendwie an jeden neuen PC übernommen wird. Oder Laptop. Dass es vielleicht an Microsoft liegen könnte. Danke schonmal für jede Antwort. Beispiel weiße auch

    Beispiel weiße auch hier jetzt, bei der Kategorie Auswahl sehe nicht die Kategorien. Ich hänge dafür auch nochmal ein Bild ein. Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.


    Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.

Die Seite wird geladen...

Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen. - Ähnliche Themen - Komische Farbeinstellungen Laptop

Forum Datum

Mein PC wirkt komisch?

Mein PC wirkt komisch?: Mein PC verhält sich nicht normal. Seitdem ich irgendein Projekt-Ära-Spiel von einer bestimmten Website heruntergeladen habe, das das alte Fortnite simuliert, friert mein PC zufällig ein. Ich bekomme diese Bluescreens und meine Windows-Fenster machen Störungen. Ich sehe irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

HILFE PC KOMISCH?

HILFE PC KOMISCH?: Hallo, meine Tastatur hatte einen Bug und hat ganz viele Tasten gespammt. Jetzt sieht mein Windows so aus und ich habe auch keinen Zugriff mehr aufs Internet BITTE HILFE https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-komisch

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Warum ist mein Laptop so komisch?

Warum ist mein Laptop so komisch?: Hi, ich habe seit einigen Tagen das sehr nervige Problem, dass mein Laptop (Windows 10) viele kleine Bugs hat. Zum Beispiel wird mir im Sperrbildschirm die Uhrzeit nicht mehr angezeigt, ich kann den rechten Teil der Taskleiste (also Uhrzeit, WLAN, Benachrichtigungen etc.) nicht mehr anklicken,...

Windows 10 Support 30. August 2022

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?: Hallo Leute, ich möchte mal wissen, warum mein PC ständig komische Geräusche von sich gibt. Es sind meist hohe Geräusche und oftmals unregelmäßig aufeinanderfolgende Klickgeräusche. Die Geräusche sind dabei nicht konstant und oft Verschiedene, wobei alle derart ziemlich laut sind, obwohl der PC...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Farbeinstellung

Farbeinstellung: Ich kann seit einigen Tagen in den Excel Zellen weder eine Füllfarbe eingeben, noch die Schriftfarben wählen Ich habe die Einstellung Hoher Kontrast ausgeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Farbeinstellungen Windows

Farbeinstellungen Windows: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: die Farbeinstellungen unter Windows wurden so verändert, das der Hintergrund und die Schrift Schwarz sind (Schwarze Phase vom Kind, alles muss Schwarz sein.....) jetzt bekomme ich die Farbeinstellungen leider nicht mehr zurückgesetzt, da ja...

Windows 10 Support 13. August 2017

Ständig komisches Geräusch

Ständig komisches Geräusch: Mein Handy spielt häufig öfter ein klingelndes Geräusch ab "dib die da, da dib die da... dib die da, da dib die da..." so ungefähr hört es sich an ^^ es geht mir auf die nerven und ich habe keine Idee weshalb es abgespielt wird und wie ich das verhindern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

nVidia Farbeinstellungen werden seit Windows 10 nicht übernommen

nVidia Farbeinstellungen werden seit Windows 10 nicht übernommen: Hallo Community, seit Windows 10 habe ich immerzu das Problem, dass die nVidia Farbeinstellungen nach einem Neu- bzw. Kaltstart nicht übernommen werden. Es werden ständig die Windows System Farbeinstellungen geladen bzw. überschreiben die nV Einstellungen, egal was ich unter Farbverwaltung in...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden