Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?

Helfe beim Thema Komische grüne zahl+rahmen erscheinen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei Windows 10 Fenster verschiebe erscheint so eine grüne 1 und ein gleichfarbiger rahmen um den Bildschirmrand wie bekomme ich das weg? Denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteiniLaf, 21. Februar 2020.

  1. SteiniLaf
    SteiniLaf Gast

    Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?


    Wenn ich bei Windows 10 Fenster verschiebe erscheint so eine grüne 1 und ein gleichfarbiger rahmen um den Bildschirmrand wie bekomme ich das weg? Denn die Fenster vergrößern sich leider auch zu Vollbild...

    https://www.youtube.com/watch?v=i3_BJWB-hyc

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?

Die Seite wird geladen...

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen? - Ähnliche Themen - Komische grüne zahl+rahmen

Forum Datum

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?: [ATTACH] die waren früher nicht da... Und sie lassen sich nicht öffnen. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich vor kurzen eine HDD angeschlossen habe (auch wieder entfernt). Mein Antivirus (Norton 360) sagt dass alles in Ordnung ist. Und was sollen die komischen Systemdateien unten?...

Windows 10 Support 14. September 2021

Mit Bitcoin zahlen

Mit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird. Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Grüner Bildschirm

Grüner Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

AVI-Videos erscheinen grün

AVI-Videos erscheinen grün: Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem: An meinem Arbeitsplatzcomputer nutze ich den Movie Maker, um aus einzelnen (teils mehrere hundert MB großen) AVI-Videos ein Gesamtvideo zu erstellen....

Windows 10 Support 21. März 2019

Desktop wird grün????!!!

Desktop wird grün????!!!: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Desktop-Hintergrund oder die Desktop-Symbole immer wieder grün. Nach einiger Zeit wird es wieder normal. Hat jemand einen Lösungsvorschlag??? Denke an einen Trojaner oder so aber MalwareBytes zeigt keine Probleme an.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Windows 10 Grüner Rahmen um das Eingabefeld...

Windows 10 Grüner Rahmen um das Eingabefeld...: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich immer einen grünen Rahmen und das Eingabefeld egal wohin ich klicke, wie kann ich dieses deaktivieren? LG [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2017

mein aktives Eingabefenster hat immer einen grünen Rahmen!

mein aktives Eingabefenster hat immer einen grünen Rahmen!: Wie kann ich den grünen Rahmen, immer aktiver Bereich wird grün eingerahmt, deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erscheint grün

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden