Komische Startansicht bei Windows 10?

Helfe beim Thema Komische Startansicht bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho! Seit neuestem habe ich so eine komische Ansicht an meinem PC bei Windows 10 (Bild). Diese stört mich extrem weil es so unübersichtlich ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cano1837, 25. Oktober 2020.

1. Cano1837
    Cano1837 Gast

Heyho!

Seit neuestem habe ich so eine komische Ansicht an meinem PC bei Windows 10 (Bild). Diese stört mich extrem weil es so unübersichtlich ist. Weiss jemand wie ich auf die normale zurück kommen kann sprich mit Task Leiste etc.?

Man sieht, meine komplette Task Leiste ist leer. Früher war dort Steam etc. drauf doch jetzt nix mehr. Ebenso sind die ganzen Apps jetzt in der Mitte des Bildschirms!? Hat wer nh Lösung? Danke im Vorraus und LG!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Aktualisiere deinen Rechner auf die neuste Version:
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Komische Startansicht bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Komische Startansicht

Forum Datum

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung"

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung": Also es ist so. Es kommt hin und wieder vor, ca. 1 mal pro Woche, dass mein PC wenn ich ihn hochfahre alles zurückgesetzt wird Hintergrundbild, Desktop Apps werden entfernt; muss mich in allen Plattformen wie z.Bsp Microsoft Teams, Google Chrome, Discord usw. neu anmelden;. Ich kann auch seit...

Windows 10 Support Dienstag um 20:12 Uhr

Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?

Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?: Hatte dieses blaue Viereck jetzt schon öfter, aber ich will nicht jedesmal den PC neustarten, von was kommt sowas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komisches-blaues-viereck-bei-windows-10

Windows 10 Support Montag um 22:57 Uhr

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support Montag um 20:47 Uhr

Komische Datei in Dokumente

Komische Datei in Dokumente: Hallo zusammen, Es gibt da etwas, was mich verunsichert. Und zwar taucht immer wieder ein Ordner in ,,Dokumente‘‘ auf, welcher FwCustom_09A heißt und in diesem befindet sich eine Datei namens $Profile0. Was Jemand, was das ist? Wenn ich die Datei entferne taucht sie einige Zeit später wieder...

Windows 10 Support Montag um 12:52 Uhr

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit den Fehler Application/VSS - Samstag, 2. Januar 2021 20:01 Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005, Zugriff verweigert . Die Ursache hierfür ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Komisch kleine Icons bei Windows10?

Komisch kleine Icons bei Windows10?: Guten Tag, ich habe heute meinen PC gebaut und an meinem TV eingerichtet. Alles lief super. Jetzt wollte ich den PC an meinen Monitor anschließen. Alle meine Icons sind sehr klein und wenn ich z.B. den Task-Manager öffne, ist auch dieser sehr klein. Die Auflösung stimmt sowohl in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Komische Startansicht bei Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 komische ansicht