komische weiße punkte flimmern?

Helfe beim Thema komische weiße punkte flimmern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://www.youtube.com/watch?v=uz-3pSCxcV0 hi hier sieht man,dass bei zb. Wallpaper Engine, dort entstehen so weiße Punkte und wie weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SlithixMaxi, 11. November 2019.

  1. SlithixMaxi
    SlithixMaxi Gast

    komische weiße punkte flimmern?


    https://www.youtube.com/watch?v=uz-3pSCxcV0

    hi hier sieht man,dass bei zb. Wallpaper Engine, dort entstehen so weiße Punkte und wie weiß nicht wieso,es ist kein effekt,weil freunde von mir haben dass auch nicht, und es kommt auch bei zb. Bildern bei picsart vor

    kann mir jmd helfen? und kann es deswegen sein, dass meine Grafikkarte kaputt sein könnte?

    :)
     
    #1 SlithixMaxi, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

komische weiße punkte flimmern?

Die Seite wird geladen...

komische weiße punkte flimmern? - Ähnliche Themen - komische weiße punkte

Forum Datum

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass der Bildschirm im Hochformat ca. mittig von oben nach unten einen ca...

Surface 7. April 2024

Weiße Punkte um Desktop Apps?

Weiße Punkte um Desktop Apps?: Servus, Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht mir gehörig auf den Zeiger, bei neustart ist wieder alles normal. Kann man das auch anders weg bekommen? [img]...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X: Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum

Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum: Hallo, ich besitze seit einigen Tagen einen HP 250 G7 Laptop mit Windows 10 Pro. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass um Text und Schaltflächen sich komische schwarze Punkte befinden, die sich mit dem Text mitbewegen. Ein paar Bilder sind unten zum Vergleich. Es ist...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Komischer weißer Balken der manchmal da ist

Komischer weißer Balken der manchmal da ist: [ATTACH] Diesen Balken hatte ich auch schon im Firefox, dort ist er durch in und aus dem Vollbild gehen weggegangen. Hat das auch schon wer gehabt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Programme flimmern auf Startleiste

Programme flimmern auf Startleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Startleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv war, sobald ich die Maus bewegt habe ist es verschwunden. In letzter Zeit flimmert/flackert es sehr oft bis fast durchgehend, mit kurzen Pausen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad: Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle. Wie kann ich diesen Punkt deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten: Hallo, ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal mein Desktop-Hintergrund und wird ersetzt durch eine weiße Fläche mit vielen kleinen grauen Punkten. Wenn ich die Tab-Übersicht aufrufe...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

komische weiße punkte flimmern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 weiße punkte

    ,
  2. Flimmern Punkte auf monitor

    ,
  3. Windows zeigt weißepunkte

    ,
  4. weiße punkte flimmern auf bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden