komischer bug mit Tastatur

Helfe beim Thema komischer bug mit Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke dann werden 4-6 zufällige Zeichen eingesetzt. Jetzt habe ich meinen Pc neu gstartet und kann mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schredderick, 19. Oktober 2021.

  1. Schredderick
    Schredderick Gast

    komischer bug mit Tastatur


    Wenn ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke dann werden 4-6 zufällige Zeichen eingesetzt. Jetzt habe ich meinen Pc neu gstartet und kann mein Passwort nicht mehr eingeben

    Weiterlesen...
     
    #1 Schredderick, 19. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

komischer bug mit Tastatur

Die Seite wird geladen...

komischer bug mit Tastatur - Ähnliche Themen - komischer bug Tastatur

Forum Datum

Komischer Windows Bug?

Komischer Windows Bug?: Moin, manchmal hab ich einfach so ohne das ich irgendwas mache einen Bug das wenn ich in Anwendungen gehe keine Taste auf der Tastatur drücken kann da sich sonst das Programm sofort minimiert. Ich weiß nicht genau womit das zusammenhängen könnte aber ich glaube es kommt immer nachdem ich eine...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Was ist das für ein Komischer BUG?

Was ist das für ein Komischer BUG?: Mein Windows bugt manchmal einfach. Der bug scrollt einfach in sehr hoher geschwindigkeit, in z.b. meinen E-Mails und in den einstellungen rum. Wenn ich allerdings versuche hochzuscrollen geht dies nicht, weil die geschwindigkeit des bugs so unglaublich schnell ist, dass ich keine Chance habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Meine Schriftart komisch?

Meine Schriftart komisch?: Hey Leute meine Schriftart sieht jetzt so aus wie mache ich das weg ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-schriftart-komisch

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Tastatur bug

Tastatur bug: also ich habe meine tastatur zurück auf deutsch gestellt und jetzt ist ü [ und ä ' und at geht nicht mehr mit alt gr und q und ? ist _ wass soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

[Win10Phone / lumia 640 XL] Tastatur, komische Anordnung der Tasten?

[Win10Phone / lumia 640 XL] Tastatur, komische Anordnung der Tasten?: Hallo, ich bin gerade dabei, mich mit meinem WindowsPhone anzufreunden (oder es bald wegzuwerfen...). Dabei ist mir als Tastaturmensch furchtbar unangenehm aufgefallen, daß in der Bildschirmdarstellung der Tastatur die untere Buchstabenreihe verschoben ist und damit die Buchstaben nicht dort...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Komische Fehlermeldungen

Komische Fehlermeldungen: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen komische Fehlermeldungen zB im Windows Store. Wenn ich ihn öffnen möchte, erscheint zwar das Öffnungsfenster, aber in der Kopfzeile ist folgender Zeichencode zu sehen: [IMG] Bei vielen anderen Anwendungen von Microsoft sieht das ähnlich aus:...

Windows 10 Support 6. März 2016

Windows 10 Tastatur Bug

Windows 10 Tastatur Bug: Hallo, ich hoffe in der Suche keine gleiche Frage übersehen zu haben. Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit am Computer hört auf einmal die Tastatur auf zu funktionieren (Buchstaben oder andere Zeichen können nicht mehr geschrieben werden und haben auch sonst keine Wirkung mehr, z.B....

Windows 10 Support 19. September 2015

komischer bug mit Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden