Komisches Farbbild beim Hochfahren von Windows?

Helfe beim Thema Komisches Farbbild beim Hochfahren von Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Windows Pc (3004) hochfahre kommt zuerst ein buntes Bild und es nichts tut sich nichts. Wenn ich dann force shutdown mache und erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GalaxyLinus, 24. Dezember 2020.

  1. GalaxyLinus
    GalaxyLinus Gast

    Komisches Farbbild beim Hochfahren von Windows?


    Wenn ich meinen Windows Pc (3004) hochfahre kommt zuerst ein buntes Bild und es nichts tut sich nichts. Wenn ich dann force shutdown mache und erneut hochfahren geht alles

    :)
     
    #1 GalaxyLinus, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Komisches Farbbild beim Hochfahren von Windows?

Die Seite wird geladen...

Komisches Farbbild beim Hochfahren von Windows? - Ähnliche Themen - Komisches Farbbild Hochfahren

Forum Datum

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support 8. April 2020

Endlosschleife beim Hochfahren

Endlosschleife beim Hochfahren: Hallo, heute musste ich aus bestimmten Gründen ein Windows Update mittendrin abbrechen und habe nun folgendes Problem! Jedesmal wenn ich versuche den Laptop hochzufahren, entsteht eine Endlosschleife wobei sich der Laptop ständig Neustartet. Natürlich habe ich nach dem Problem schon...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Meldung beim hochfahren

Meldung beim hochfahren: Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Fehlerhinweis beim Hochfahren

Fehlerhinweis beim Hochfahren: Ich arbeite mit Windows 10. Neuerdings wird beim Hochfahren immer folgender Text angezeigt: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu damit diese Änderungen wirksam werden. Das mache ich dann auch, aber die Fehlerantwort bleibt erhalten und wird beim...

Windows 10 Support 5. März 2017

Fehlermeldung beim Hochfahren:

Fehlermeldung beim Hochfahren:: Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners nach Eingabe des Passwortes und etwa 7 Minuten Wartezeit lautet: "keine Anmeldung beim Konto möglich." Das Problem läßt sich beheben durch Abmelden vom Konto und wieder anmelden. Dann hänge ich in der gleichen Warteschleife wieder...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Komisches Farbbild beim Hochfahren von Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden