Komma geht nacht Pc reset nicht mehr
Helfe beim Thema Komma geht nacht Pc reset nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem mein PC zurück gesetzt und seit dem funktioniert mein Komma nicht mehr aber wenn ich shift und Komma kommt das andere Zeichen was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sein_0, 13. März 2021.
Komma geht nacht Pc reset nicht mehr
Komma geht nacht Pc reset nicht mehr - Ähnliche Themen - Komma reset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die Tastatur-Sprache auf Deutsch IBM stellen soll. Dies habe ich auch getan, geändert hat sich aber leider... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2024 |
Änderung Komma am Num PadÄnderung Komma am Num Pad: Guten Morgen, ich möchte am externen NumPad das Komma "," durch einen Punkt ersetzten "." Bitte um Info wie dies möglich ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2023 |
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2022 |
Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?: Hallo Leute (Komma) Ich habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma (Komma) sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert (Komma) die man mit der Rechten Maustaste... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Komma Taste Funktion geändert Windows10?Komma Taste Funktion geändert Windows10?: Hallo Leute KommaIch habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma Komma sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert Komma die man mit der Rechten Maustaste normalerweise... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2021 |
Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma ProblemZiffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach... |
Windows 10 Support | 10. März 2021 |
Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem)Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2021 |
4 Statt Komma 6 statt Punkt <> Spitze Klammer geht nicht4 Statt Komma 6 statt Punkt <> Spitze Klammer geht nicht: Hi Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur auf meinem HP 250 G7! Dieser kann keinen Punkt mehr schreiben und keine Komma stattdessen kommt entweder eine 4 oder 6 bzw geht nach links oder rechts bei ausgeschaltetem NUM! Irgendwie ist meine Taste Punkt und Komma 4 und 6 und die Taste neben alt... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |