Komme in meinen Laptop nicht rein?

Helfe beim Thema Komme in meinen Laptop nicht rein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich komme nicht mehr in mein schullaptop mit wichtigen Unterlagen rein. habe blöderweise mein Fingerabdruck gesperrt Kennwort und PIN habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chr1s123, 27. November 2023.

1. Chr1s123
    Chr1s123 Gast

Hallo,
    ich komme nicht mehr in mein schullaptop mit wichtigen Unterlagen rein.
    habe blöderweise mein Fingerabdruck gesperrt
    Kennwort und PIN habe ich auch vergessen.
    mein Finger erkennt er jedesmal leider war dieser verschmutz.
    wie komme ich jetzt in meinen Laptop rein?
    vielen lieben Dank im Voraus
    Christopher

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/komme-in-meinen-laptop-nicht-rein

Thema:

Die Seite wird geladen...

Komme in meinen Laptop nicht rein? - Ähnliche Themen - Laptop rein

Forum Datum

Surface Laptop und Brother Scanner

Surface Laptop und Brother Scanner: Liebe Alle,kann mir jemand zuverlässig sagen, ob auf den aktuellen Surface Laptops mit ARM Architektur, ein Brother Scanner Typ ADS-4500 läuft? Läuft iprint & scan auf den Laptops und ein Brother Drucker?Viele Grüße Alexander Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 16:12 Uhr

Intelligentes Laden Surface Laptop Studio

Intelligentes Laden Surface Laptop Studio: Hallo,ich würde bei meinem Surface Laptop Studi gerne das intelligente Laden einschalten. In der Surface App ist der Butten jedoch ausgegraut siehe Bild.Kann ich bei dem Gerät das intelligente Laden aktivieren? Wenn ja, wo mache ich es sonst?Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface Montag um 17:18 Uhr

Fehlerhaften Surface Laptop

Fehlerhaften Surface Laptop: Das Laptop stürzt immer wieder ab => Bluescreen. Eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. Es gibt ganz offensichtlich Hardwareprobleme Aus unserer Sicht ist das ganz klar ein Garantiefall. Wie können wir das Gerät einschicken? Weiterlesen...

Surface 10. Juni 2025

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen, jedoch kriege ich die Meldung, dass mein Gerät offline ist und dass ich das Passwort eingeben soll was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?: Mein Vater hat den PIN für seinen Laptop (mit Windows 10), welches er seit einer ganzen Weile nicht genutzt hat, vergessen. Wenn ich auf PIN vergessen klicken, dann werde ich gebeten mich auf die E-Mail-Adresse, mit der sich eingeloggt wurde, einzuloggen. Leider hat mein Vater auch davon den PIN...

Windows 10 Support 1. November 2022

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?: Kann man sowas leicht selbst machen? Woher kommen die riesen preisunterschiede von windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ssd-rein-und-neues-betriebssystem-aufspielen

Windows 10 Support 12. November 2021

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?: Seitdem Windows 7 nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, habe ich auf meinen neuen Laptop mit Windows 10 umgestellt. Aber wie würde es aussehen, wenn ich weiter den Alten mit Win7 nutzen würde? Avira ist installiert. Sind Hacker nun in der Lage, sich in meinen Laptop reinzuhacken und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Komme in meinen Laptop nicht rein? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden