Komme nicht in BIOS rein ?

Helfe beim Thema Komme nicht in BIOS rein ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider komme ich nicht in mein BIOS rein da ich das kennwort nicht kenne um ins BIOS reinzukomme was kann ich tun ??? (handbuch hab ich nicht)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sweantix, 20. Mai 2021.

  1. Sweantix
    Sweantix Gast

    Komme nicht in BIOS rein ?


    Hallo,
    leider komme ich nicht in mein BIOS rein da ich das kennwort nicht kenne um ins BIOS reinzukomme was kann ich tun ???
    (handbuch hab ich nicht)

    :)
     
    #1 Sweantix, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Adalberto
    Adalberto Gast

    Das hat der Admin User eingegeben, frag den doch. Der kennt das Kennwort.Komme nicht in BIOS rein  ?
     
    #2 Adalberto, 20. Mai 2021
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wenn du das BIOS Passwort vergessen hast, hilft es oft, den batteriebetriebenen CMOS- bzw. NVRAM-Speicher zu löschen. Dieses kannst du durch das Entfernen der Mainboard-Batterie erreichen. Hierbei kann es durchaus sein, dass die Batterie einige Stunden aus dem Mainboard genommen werden muss, bis das BIOS Passwort zurückgesetzt wurde.
    Alternative kann auch der Jumper zurückgesetzt werden. Der Jumper ist möglicherweise als CLEARCMOS oder JCMOS1 gekennzeichnet.
     
    #3 zisselmann, 20. Mai 2021
Thema:

Komme nicht in BIOS rein ?

Die Seite wird geladen...

Komme nicht in BIOS rein ? - Ähnliche Themen - BIOS rein

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support 13. April 2024

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no nothing. And to access the bios settings before windows is starting, i need to press f2 on my...

Surface 6. März 2024

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login Sound, Bildschirm bleibt aber schwarz. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, mit dem ich...

Surface 9. Februar 2024

Neuer Pc geht immer nur ins Bios?

Neuer Pc geht immer nur ins Bios?: Mein neuer Pc startet immer nur im Bios. Wenn ich auf Save and Exit gehe, geht er wieder ins Bios https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-geht-immer-nur-ins-bios

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?: Hallo, mein Pc ist ein Windows 10. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe versucht eine neue ZUSÄTZLICHE Festplatte anzuschließen und habe diese angesteckt. Nun ging der pc zwar an und piepst nicht aber der Bildschirm empfängt kein Signal. Also Festplatte wieder abgesteckt und erneut...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?

Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?: Hi, ich möchte ganz gerne in das Menü rein. Über die Taste F8 komme ich nur in die normale BIOS rein https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-in-den-uefi-bios-utility-rein

Windows 10 Support 12. November 2023

Komme nicht in bios rein?

Komme nicht in bios rein?: ich habe mein Pc angemacht und habe die ganze zeit f11 gedrückt doch anstatt kam ich ganz normal ins Windows rein. Wie kann ich sonst ins bios ? mein mb : ASRock X570 PG Velocita https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein

Windows 10 Support 5. März 2023

Pc verteilt strom zu langsam komme nicht in das bios rein?

Pc verteilt strom zu langsam komme nicht in das bios rein?: Hallo, und mein Bruder haben den selben Pc Jetzt habe ich meinen ram verbessert und will ihn übertakten komme aber nicht in das Bios da der pc zu lange braucht bis meine tastatur strom bekommt bei meinem brunder mit selben Pc und selber tastatur klappt es aber und normalerweise muss man ja in...

Windows 10 Support 23. November 2022

Komme nicht in BIOS rein ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden