Komme nicht mehr in Windows 10 hinein denn meine Festplatte wird nicht mehr gefunden

Helfe beim Thema Komme nicht mehr in Windows 10 hinein denn meine Festplatte wird nicht mehr gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hoffe ihr seid für eine Herausforderung bereit.Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Vor kurzem begann Windows abzustürzen und ich bekam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BegaTim, 6. Januar 2022.

1. BegaTim
    BegaTim Gast

Komme nicht mehr in Windows 10 hinein denn meine Festplatte wird nicht mehr gefunden

Hallo,ich hoffe ihr seid für eine Herausforderung bereit.Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Vor kurzem begann Windows abzustürzen und ich bekam einen BSOD Blue Screen of Death. Am Anfang konnte ich neu starten, aber seit gestern kann ich gar nicht mehr auf Windows zugreifen. Ich werde nur automatisch in diese Erweiterten Optionen weitergeleitet. In den Erweiterten Optionen habe ich alles versucht, aber ohne Erfolg. Die automatische Reparatur konnte den PC nicht reparieren. Zurücksetzen geht nicht denn es gab ein "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." Qualitätsupdate und Funk

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in Windows 10 hinein denn meine Festplatte wird nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen - Festplatte gefunden

Forum Datum

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen möchte, problem ist das ich jetzt nicht auf die festplatte zugreifen kann, ich wollte mir über...

Windows 10 Support 6. Juni 2025

Surface 11 Pro - Festplatte / SSD

Surface 11 Pro - Festplatte / SSD: Hallo miteinanderich habe ein Surface 11 Pro mit der kleinsten Speichereinheit von 256 GB. ich würde gerne die SSD erweitern / tauschen; sollte ja kein all zu großes Problem darstellen? Mein Gedanke wäre, mir eine Kopie von meinem Windows zu erstellen, diese auf einem USB-Stick oder über die...

Surface 5. Juni 2025

Festplatte "D" Pfad konnte nicht gefunden werden nach neustart WEG?

Festplatte "D" Pfad konnte nicht gefunden werden nach neustart WEG?: Hallo, Ich IDIOT habe mir eine Datei vom Internet gedownloaded danach ist der Download abgebrochen und stehen geblieben. Daraufhin stand Fehler beim Download. Sobald ich einen neuen Ordner auf D erstellen wollte stand pfad konnte nicht gefunden werden.. Hatte so Panik dass ich ein Trojaner...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere stockt bei bei jeder Datei. Die Fehlermeldung lautet: "Element wurde nicht gefunden" oder "Das Element befindet sich nicht mehr im Laufwerk E"....

Windows 10 Support 27. April 2019

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere stockt bei bei jeder Datei. Die Fehlermeldung lautet: "Element wurde nicht gefunden" oder "Das Element befindet sich nicht mehr im Laufwerk F"....

Windows 10 Support 27. April 2019

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden: Hallo, ich habe gerade eine Datensicherung bei Win 10 auf einer externen Festplatte durchgeführt, kann aber die Sicherungsdatei dort nicht finden. Wie müsste diese heißen und wo kann ich diese finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Installieren von Updates bricht ab, interne Festplatte wird nicht mehr gefunden

Installieren von Updates bricht ab, interne Festplatte wird nicht mehr gefunden: Hallo, folgendes Problem: Windows 10: aktuelle Updates wurden heruntergeladen u installiert, Rechner fährt herunter. Nach Neustart bricht Updateprozess ab, schwarzer Bildschirm, Rechner geht aus. Danach kein booten mehr möglich, Festplatte wird im Bios nicht mehr erkannt. HDD wird nach wie...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein USB-Recovery auf meiner extermen Festplatte erstellen. Dies wollte ich mit der Funktion 'Create USB Recovery' erreichen. Wenn man diese Option auswählt, dann wird nach einem USB Stick/Externe Festplatte gesucht. Doch leider wird meine externe...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Komme nicht mehr in Windows 10 hinein denn meine Festplatte wird nicht mehr gefunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden